Hallo
Ich weis die frage ist schon öfter gestell worden, aber nicht in der letzten zeit.
Also: Gibt es jetzt einen Deutschen cabal privat server , mit raten nicht höher als x30?
wen ja bitte mit link
ich bin dabei einen deutschen pserver zu machen, es ist auch schon etwas übersetzt, aber aufspielen konnte ich es noch nicht, da ich noch auf der suche nach einem sponsor bin, aber ich suche auch schon nach eigenem root server, habe auch schon ein paar gefunden, aber das nötige geld einzuschaffen ist das problem =/
[SUCHE]Cabal Privat Server Team 10/10/2011 - Cabal Private Server - 26 Replies Hai alle da draußen ;D
es wird ein neues Projekt gestartet in dem noch ein Komplettes Team erstellt werden muss! Der Cabal Privat Server wird natürlich in Deutsch sein werden. Ich suche noch viele Teamler, die müssen aber an dem Privat Server etwas beitragen müssen!!! Da wären zum Beispiel Root Sponsor mit mind. 8GB da man eigentlich für einen Privat Server 2 PCs machen soll (habe ich gelesen, ob es stimmt weiß ich nicht!) Es wird natürlich für jeden von euch Spezielle Rechte geben. Es...
suche cabal privat server/search cabal privat server 01/20/2011 - Cabal Private Server - 7 Replies hallo leute suche einen cabal privat server der alzshop hat und hohe rates hat /über 300x!oder punkt 300x XD
hey guys i search a cabal privat server with alzshop and high rates with over 300x or point 300x xD
Cabal Privat server suche!!! 05/04/2010 - Cabal Private Server - 1 Replies Hey,
ich sehe hier in den Sammel Treadh Pservern aber eine frage beschäftigt mich schon lange.
gibt es einen DEUTSCHEN Cabal Pserver?
wer mir antworten kann bitte per pn fals es einen gibt hätte dan auch noch gerne link für die hp.
thx im vorraus
mfg blutengelxx
[Suche]Cabal Privat server 08/28/2009 - Cabal Private Server - 2 Replies Suche einen high rate privat server und mit funkenden alz shop!! bug frei lagg frei und kein login bug!