Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Cabal Online > Cabal Private Server
You last visited: Today at 19:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[SUCHE]Cabal Privat Server Team

Discussion on [SUCHE]Cabal Privat Server Team within the Cabal Private Server forum part of the Cabal Online category.

Closed Thread

Old   #1

KyoceraZ's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 75
[SUCHE]Cabal Privat Server Team

Hai alle da draußen ;D

es wird ein neues Projekt gestartet in dem noch ein Komplettes Team erstellt werden muss! Der Cabal Privat Server wird natürlich in Deutsch sein werden. Ich suche noch viele Teamler, die müssen aber an dem Privat Server etwas beitragen müssen!!! Da wären zum Beispiel Root Sponsor mit mind. 8GB da man eigentlich für einen Privat Server 2 PCs machen soll (habe ich gelesen, ob es stimmt weiß ich nicht!) Es wird natürlich für jeden von euch Spezielle Rechte geben. Es sollte auch einer dabei sein der die Homepage machen soll! Es gibt so viele Plätze, also habt ihr gute chancen, ich habe einen Metin2 Server mit Erfolg auch schon gemacht und möchte nun einen Cabal Privat Server probieren, nicht das ihr jetzt denkt das sich wenn jemand mit mir anschließt keine ahnung hat von Ingame änderungen oder so. Ich würde mich sehr freuen wenn es einige gibt die dabei sein wollen! Über fragen würde ich mich natürlich auch sehr freuen!
Der Name wird "One Cabal" sein und es wird auch eine toplevel domain wie einen Jatsche Chat geben. Also auf viel Team Glück ^^

MFG CryptoDestiny
KyoceraZ is offline  
Old 07/17/2010, 03:23   #2

.Cloud's Avatar

Received Thanks: 151
viel glück bei deinem versuch das spiel ins deutsche zu übersetzen , denn glaub mir cabal ist nicht so einfach wie metin2 mit den serverfiles
.Cloud is offline  
Old 07/18/2010, 19:21   #3

KyoceraZ's Avatar

ja das hab ich ja schon gesehen, ich hab auch schon versucht in die deutsche DB reinzukommen, hatte auch erfolg, aber nach den ca. 4 stunden downloaden wurde ich doch dann erwischt beim ziehen der serverfiles =/ deswegen nehmen wir die englischen, das wird aber^^
KyoceraZ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2010, 17:23   #4

KyoceraZ's Avatar

#push?!
KyoceraZ is offline  
Old 07/26/2010, 03:38   #5

schwamm09's Avatar

Received Thanks: 2
also wende teammitglieder suvchst ich stell mich als GM zur verfügung ich kann dir auch gerne ne bewerbung schreiben dann aber icq msn oda sonstiges
schwamm09 is offline  
Old 07/26/2010, 16:00   #6

KyoceraZ's Avatar

Ok vielen dank, ich würde aber trotzdem bitte gerne eine Bewerbung haben^^in MSN bin ich erreichbar^^, wir werden aber noch jemanden suchen der eine Homepage erstellen kann! Wenn es jemanden gibt, meldet euch Bitte!

MFG CryptoDestiny

PS: Das mit der Homepage hat sich erledigt^^
KyoceraZ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2010, 12:42   #7

schwamm09's Avatar

Received Thanks: 2
kann dich in msn nich finden adde mich mal

wie siehts den jetz aus du bist iwi nie on ich würde dir gerne ne bewerbung schreiben

was issen jetz du kommst garnich mehr on wie siehts jetz aus mit dem server ich warte und warte und warte und nichts aber auch nichts kommt
schwamm09 is offline  
Old 09/03/2010, 21:33   #8

.Encoяe's Avatar

elite*gold: 114
Received Thanks: 436
Omg Trippel Post gets noch?
#reported
.Encoяe is offline  
Old 09/17/2010, 22:48   #9

Received Thanks: 0
Also ich hab die serverfiles!
Auch schon Quest sites auf deutsch übersetzt usw.!
Weiss nur nich genau wie ich das aufm root raufbekome!
Isn bissl kompliziert!
Therad is zwar schon 2-3 monate alt aber egal meldet euch gebe die files gegen PSC´s!
Mfg BÄMBÄMBÄM^^
Registrierung is offline  
Old 09/18/2010, 12:12   #10

.Cloud's Avatar

omg wer die files haben will fürn cabal server pn an mich... die gibst von mir umsonst >_>
.Cloud is offline  
Thanks
1 User
Old 09/22/2010, 19:50   #11

AbbysKiller04's Avatar

Received Thanks: 5
Ich kann dir gerne helfen, ich weiss wie ich die Maps die seperaten drops und Mops editieren kann.
Allerdings liegt das etwas zurück und muss mich nochmal rein finden, aber wie es geht habe ich gut in kopf.
selbstvertändlich weis ich auch halbwegs wie ein server erstellt werden kann.
Habe 3 Jahre Cabal gespielt, und habe einige zeit als Admin und Gm in Cabal Pserver gespielt.
AbbysKiller04 is offline  
Old 09/30/2010, 16:15   #12

HAllo ich würde gerne auf einem pserver spielen... nur ich kann keinen finden wäre cool wenn ihr mich ma privat ne message schreibt wo ich einen finden kann oder wo ich zocken könnte...
markus.kobus is offline  
Old 10/10/2010, 13:46   #13

Hallo,
würde mich sehr für diesen p server interessieren.
Habe erfahrung mit mt2 p server vllt. hilft des ja.
beim übersetzten könnte ich auch noch helfen gehe 9te kalsse.
Pm mich dch einfach.
wennn server doch schon fertig is bitte link direkt mitschicken.
Danke
Rainbowling is offline  
Old 10/17/2010, 19:24   #14

Hallo,
suche auch shcon privat server für cabal aber jeder ist auf englisch möchte aber auf deutsch spielen schick mal pls link von hompage per pn

danke schon mal im vorraus
fp9igx is offline  
Old 10/17/2010, 22:56   #15

.Cloud's Avatar

Quote:
Originally Posted by fp9igx View Post
Hallo,
suche auch shcon privat server für cabal aber jeder ist auf englisch möchte aber auf deutsch spielen schick mal pls link von hompage per pn

danke schon mal im vorraus
Spiel lieber auf den englischen servern, denn die sind meistens viel besser und du kannst somit auch immer wieder etwas englisch dazu lernen
.Cloud is offline  
Closed Thread