You have 24hours to add credits to this else it will get deleted since it's not your work and we all know that,also if Chumpy will request it will be deleted.
hey vielen Dank für die Downloads, die werden mir sicherlich bei meinem Privat Server helfen^^ aber ich hab mal eine frage, gibt es für den pserver auch eine homepage zum downloaden? =/
hey vielen Dank für die Downloads, die werden mir sicherlich bei meinem Privat Server helfen^^ aber ich hab mal eine frage, gibt es für den pserver auch eine homepage zum downloaden? =/
Sry aber ganz erlich wer nicht einmal selber eine homepage machen kann , der sollte es mit solche projekten wie cabal gleich aufhören, weil bei cabal gehört ein bisschen mehr als bei metin ein paar fertig scripts zu leechen.
meine hp klappt nun prima und alle anderen server sachen habe ich auch schon bereits, wie einen vServer, also nurnoch aufspielen und dann kann das bearbeiten beginnen, die quest sind schon fast ALLE fertig übersetzt und die waffen und rüssis wie mobs waren schon deutsch
Did anyone get this working ? My client keeps crashing after I install US client + copy the files from clientfiles from my root folder. Aren't the ENC bundled already ? Do I have to pack them manually ?
[Buy] CABAL EP3 Server Files 09/04/2010 - Cabal Private Server - 5 Replies Hello !
I am looking for CABAL Episode 3 server files and will pay alot of money for it !
If you have for sale Just send me an e-mail to : [email protected]
Thanks !
Cabal Private Server Files!!!!!!!! 02/07/2010 - Cabal Private Server - 48 Replies I want to have my own private server, because all private server i know are dwon-.-, so could anyone post a Tutorial how to make a Cabal private server or upload the files for a private server??