I used google translator .
English : I am looking for a German Cabal pserver. Or a private server where to play German
German:Ich suche einen deutschsprachigen Cabal pserver . Oder einen Privatserver wo deutsche spielen
Search German Hack for Cabal 10/26/2011 - Cabal Online - 5 Replies Hey Com,
I search a simple (Speed)Hack/multihack for Cabal GER...
I am German and im not so good in english :S
--------------------------------------
Deutsch : Boah, so auf deutch jetz ^^: Ehhm ich suche einen Mulithack oder Speedhack für Cabal Online (Deutsches), hab schon SuFu benutzt aber alles Englisch und allgemein kompliziert... hoffe ihr könnte mir helfen .
Danke
Search German Cabal Pserver 12/22/2009 - Cabal Private Server - 8 Replies Huhu leute hab eine frage .. gibt es schon einen deutsch sprachigen Pserver?
von npcs her muss es nicht deutsch sein nur von der comunity her
Search Help for Monster HP Bar on the german Server 10/30/2009 - Shaiya - 10 Replies Hi,
i search for some people who are interessted to find the Monster LP/HP Pointer and offsets for the german Server. Please write a PM to me I'm working on it, i search for help 'cuz I'm working since few weeks and its still dont work =/
greetings
Search German Coder! 08/21/2009 - CO2 Private Server - 4 Replies Hey Im Search a German Coder .
add me in icq 324935196
German Help Search 03/08/2009 - Silkroad Online - 0 Replies Hey suche Deutsche hilfe wo mein Englisch nicht so Wunderbar ist...
also mein Problem ist ich hab nach Jahren wieder SRO angefangen mein Bro sagte,
macht dir ne Weiblichen Char weil dich dan viele lvln, aber die Weiber haben nicht so Tolles Breites zum Anziehen dafür will ich mir nen M Char machen und,
mit mien W char mein neuen M Char lvln, aber wen ich Sro Loader starte kommt son Factal Error
Fazit: Sro Loader geht nicht aber why? :rtfm: