VK Alz in Cabal auf dem Deutschen Server Merkur 02/13/2013 - Cabal Online Trading - 7 Replies Verkaufe 10 kkk(Milliarden)Alz auf dem Deutschen Server Merkur pm mich bei Interesse und weitere Infos=)
MFG
Gesucht: Cabal p Server mit Deutschen Spielern 01/21/2013 - Cabal Private Server - 2 Replies ALso,
es gibt Unmengen an Fragen in der Art, die ich mir auch angeguckt habe, aber nach diversen Tests von Servern, bin ichs einfach nur Leid ständig tote oder schon längs (von Deutschen) verlassene Server zu downloaden und mich da zu regen nur um zu sehen, dass es mal wieder ne Pleite ist.
Jetzt will ich mal eine ganz aktuelle Infos bekommen....
Was ich Suche ist n Server mit:
- mindestens 1er deutschen Gilde
- mittleren Rates (das spielen soll schon noch fordernd sein aber keine...
Suche deutschen Cabal P-server mit viel Member! 08/30/2011 - Cabal Private Server - 3 Replies Suche einen Deutschen Cabal Privat Server.
Es sollten 100+ Spieler draufspielen.
Natürlich sollten diese auch Deutsch sprechen.
Raten sollten auch Fun Server ähnlich sein :)
Ich such Cabal bot auf deutschen server 03/31/2011 - Cabal Online Trading - 0 Replies ich weiß nicht ob ich falsch bin aber ich schreib mal hir rein ich such Cabal bot so enliches das er mir alles macht und schneller halt oder hack würde auch gehen würde auch echtes geld bezallen der mir es aklert und gibt da bezalle ich sogar habe ein Bot gefunden das ist auf der seite CabalRider,Cabal hack,Cabal bot,CabalRider,bot Cabal, Cabalbot, CR, Cabalrider ph
der problem ist nicht geld sonderen man kan den nur benutzen wen man xp hat dan leuft er gut ich habs gemacht es will nicht bei...
[SUCHE]deutschen Cabal Privat Server 03/05/2010 - Cabal Online - 1 Replies gib es einen funktionierenden deutschen Cabal Privat Server??
Wenn ja welcher???
ich weiß das CabalDE noch nicht so lange raus ist aber vllt. gibt es schon einen deutschen Server
lg