Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Cabal Online Trading
You last visited: Today at 06:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich such Cabal bot auf deutschen server

Discussion on Ich such Cabal bot auf deutschen server within the Cabal Online Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 6
Received Thanks: 0
Ich such Cabal bot auf deutschen server

ich weiß nicht ob ich falsch bin aber ich schreib mal hir rein ich such Cabal bot so enliches das er mir alles macht und schneller halt oder hack würde auch gehen würde auch echtes geld bezallen der mir es aklert und gibt da bezalle ich sogar habe ein Bot gefunden das ist auf der seite

der problem ist nicht geld sonderen man kan den nur benutzen wen man xp hat dan leuft er gut ich habs gemacht es will nicht bei mir allsoo bitte brauch ein bot der gut geht bezalle auch gut und kein Cabal us
schemsudin is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE]deutschen Cabal Privat Server
03/05/2010 - Cabal Online - 1 Replies
gib es einen funktionierenden deutschen Cabal Privat Server?? Wenn ja welcher??? ich weiß das CabalDE noch nicht so lange raus ist aber vllt. gibt es schon einen deutschen Server lg
Wie Erstelle ich ein Deutschen Root-Server Für Cabal Online
09/22/2009 - Cabal Private Server - 1 Replies
Hallo Alle Zusammen Also habe ein Neuen Pc Der gut ist und will denn als Root Server machen blos habe ich net viel Ahnung von was mann haben muss und wie mann es machen muss Darunter möchte ich nur das alles Wissen 1) Was Für Software Brauche ich Dafür um mir aus ein Normal PC ein Root zu machen und was für ein BetriebSystem. 2) Was muss ich alles Saugen Wenn es So was Gibt Bitte mit Deutschen Guide und Bitte Keine Übersetztung Programme nutzen. 3) Was Muss ich für knap 50 Member Als...



All times are GMT +1. The time now is 06:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.