Blackroad Online 11Dg Cap //12g will be added Soon. //Searching Closed beta tester 09/28/2012 - SRO PServer Advertising - 3 Replies So as the title says,were looking for some beta tester..
Beta Accounts wont delted(Otherwise u'll get 500 Silk then on ure Main Account)
Rates:
x250 Exp
x300 Party
x8 Sox rate
x40 Gold rate
x30 Drop rate
Guild Wars 2: Tester für die Closed-Beta gesucht! 03/17/2012 - Gaming News - DE - 65 Replies Gestern Abend wurde die Bewerbungsseite für die geschlossene Beta von Guild Wars 2, ein von ArenaNet entwickeltes MMORPG, freigeschaltet. Interessenten können sich seit 19.00 Uhr für einen Platz in der Closed-Beta bewerben. Die Bewerbungsseite wird man allerdings nur 48 Stunden lang benutzen können, da man nur bis zum 24.02.2012 um 19.00 Uhr Zeit hat, sich zu bewerben.
Damit man mit dem Versenden der Bewerbung loslegen kann, muss man ein kleines Tool herunterladen, welches für das Scannen...
Archlord-Online PSERVER need more Tester for the Closed Beta !! 02/21/2012 - Archlord - 8 Replies Archlord-Online Need More Beta Tester !!
Register Here !
Closed Beta Test Registration !!
Search High Rate Pserver/oder Beta Tester 07/10/2011 - Flyff Private Server - 4 Replies Ich bin wieder mal auf der suche nach einem pserver.
Raten wie folgt minimum 400%-3000%(gerne auch 200%+ aber dann muss er mir schon richtig gut gefallen).
Am besten sind server die einen wipe hatten oder letztens erst gestartet haben da es echt blöd ist neu einzusteigen wenn alle OP sind.
Beta Tester mach ich auch gerne.
Bitte nur pserver links/vorstellungen, weil ich keine lust mehr habe auf elitepvpers/gtop 100/top of game pserver suche.
Habe jetzt genau auf 86 pservern gezocct. Und ich...
Search Beta Tester / Pre-Release 03/21/2011 - Atlantica Online - 37 Replies Testers should do :
- If the Memory.ini isnt fully working for you, update it and see me your Memory.ini as an email with details about your Version (GER, US, Korean, etc.).
All needed stuff to do that is provided , or explained in the Memory.ini
*Should be really unable to get a value, ask for it with what you have done and were you stuck.
- Macros need to be tested.
- The Bot functions need to be tested.