Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

P-Server erstellen

Discussion on P-Server erstellen within the Cabal Private Server forum part of the Cabal Online category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
P-Server erstellen

ich würde gern einen Metin2 Root-Server aufstellen,

PS ( Da schon viele Server gibt bin Ich am Überlegen ob ich Stattdessen ein Cabal-Online Server mache, da es die noch nicht auf Deutsch gibt, dazu brauch ich aber ein Guten Übersetzer!!! )

und dafür würde ich mich für Leute mit Erfahrung freuen um ein Team aufzubauen.

Wer Ahnung von Grafik, Files, Homepage auf eigenen Rechner öffnen und Sonstigem hat, ist gern willkommen in meinem Team.

Voraussetzung ist eine Angemessene Bewerbung!!!
Ich werde diejenigen die eine Angemessene Bewerbung abgegeben haben testen, um somit ( Sorry wenn ich das jetzt sage ) kleine Möchtegern Leute auszuschließen.

Hier ein paar Voraussetzung meiner Seits:

-Mindestens 16 Jahre alt
-Nicht viel Quatschen sondern machen
-Teamfähigkeit ( Selbstverständlichkeit )
-Durchhaltevermögen ( Da es länger als nur 1-2 Monate sein wird )
-Was mir sehr wichtig ist, es wäre dann MEIN Rechner, somit sollte man dann auch auf mein "NEIN!" hören.

Natürlich reicht das noch nicht als Bewerbung, ich möchte sehen das jemand Interesse Zeigt!!!

Ich brauche:
-Einen der IT-Technik was versteht.
-Files umschreiben und bearbeiten kann.
-Designer ( Maps erstellen, Monster erstellen etc )
-Jemand der sich mit Foren / Homepage´s auskennt und auch aufbauen kann.

Hiermit eröffne ich das Bewerbungsschreiben.

Viel Glück.

MfG Valerius
Valerius1992 is offline  
Old 01/08/2013, 23:57   #2

elite*gold: 80
Received Thanks: 61
falscher bereich gehört in cabal rein
[SA]ChilleXx is offline  
Old 01/09/2013, 00:01   #3

Kerznständer's Avatar

elite*gold: 97
Received Thanks: 26
So wie sich dass anhört, willst du einen Hamachi Server auf deinem PC betreiben, aber mal ernsthaft, wenn du dass mit diesem Projekt so ernst nimmst & wirklich Fähige Leute suchst, wieso willst du dir kein Geld zusammen Sparen, um dir einen Root Server zu Finanzieren, was sowieso in JEDER Hinsicht besser ist für einen P-Server als Hamachi.
Kerznständer is offline  
Old 01/09/2013, 00:01   #4

Received Thanks: 0
ein cabal server fände ich echt geil vorallem weil es kaum (bzw. glaube keine) deutsche cabal p-server gibt. Und die meisten server funktionieren nichteinmal...
oGaMeRo is offline  
Old 01/09/2013, 18:02   #5

Quote:
Originally Posted by Kerznständer View Post
So wie sich dass anhört, willst du einen Hamachi Server auf deinem PC betreiben, aber mal ernsthaft, wenn du dass mit diesem Projekt so ernst nimmst & wirklich Fähige Leute suchst, wieso willst du dir kein Geld zusammen Sparen, um dir einen Root Server zu Finanzieren, was sowieso in JEDER Hinsicht besser ist für einen P-Server als Hamachi.
Ähm, ich Mache kein Hamachi, Ich mache Root. ( zur info, meine IP ändert sich nicht, also kann ich ein Root auf mein Rechner machen
Valerius1992 is offline  
Old 01/10/2013, 19:06   #6
Hidden Moderator

xcuz's Avatar

The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 4,806
Arrow Metin2 PServer - Discussions / Questions -> Cabal PServer - Discussions / Questions

#moved
xcuz is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2013, 20:49   #7

Legacy2's Avatar

elite*gold: 1149
Received Thanks: 383
Quote:
Originally Posted by Valerius1992 View Post
ich würde gern einen Metin2 Root-Server aufstellen,

PS ( Da schon viele Server gibt bin Ich am Überlegen ob ich Stattdessen ein Cabal-Online Server mache, da es die noch nicht auf Deutsch gibt, dazu brauch ich aber ein Guten Übersetzer!!! )

und dafür würde ich mich für Leute mit Erfahrung freuen um ein Team aufzubauen.

Wer Ahnung von Grafik, Files, Homepage auf eigenen Rechner öffnen und Sonstigem hat, ist gern willkommen in meinem Team.

Voraussetzung ist eine Angemessene Bewerbung!!!
Ich werde diejenigen die eine Angemessene Bewerbung abgegeben haben testen, um somit ( Sorry wenn ich das jetzt sage ) kleine Möchtegern Leute auszuschließen.

Hier ein paar Voraussetzung meiner Seits:

-Mindestens 16 Jahre alt
-Nicht viel Quatschen sondern machen
-Teamfähigkeit ( Selbstverständlichkeit )
-Durchhaltevermögen ( Da es länger als nur 1-2 Monate sein wird )
-Was mir sehr wichtig ist, es wäre dann MEIN Rechner, somit sollte man dann auch auf mein "NEIN!" hören.

Natürlich reicht das noch nicht als Bewerbung, ich möchte sehen das jemand Interesse Zeigt!!!

Ich brauche:
-Einen der IT-Technik was versteht.
-Files umschreiben und bearbeiten kann.
-Designer ( Maps erstellen, Monster erstellen etc )
-Jemand der sich mit Foren / Homepage´s auskennt und auch aufbauen kann.

Hiermit eröffne ich das Bewerbungsschreiben.

Viel Glück.

MfG Valerius

erstens: Es wird dir nix bringen Cabal zu übersetzen weil es kaum deutsche spielen und es ist ein haufen arbeit wenn man ALLES übersetzen will (ohne google translate).
Zweitens: Um ehrlich zu sein habe ich noch keinen richtigen deutschen gesehen der mit denn files umgehen kann (neue dungeons adden etc).
Drittens: Neue servers haben eine sehr geringe chance zu überleben.
Viertens: Man kann (noch) keine eigenen maps erstellen. Es gibt kein Programm was die mcl datein bearbeiten kann um die texturen zu ändern.

Naja viel glück noch mit dem Projekt^^
Legacy2 is offline  
Old 01/11/2013, 05:12   #8

Danke
Wie gesagt, ich bin noch am überlegen.
Wenn ich ein Team habe, dann fange ich sofort an
Valerius1992 is offline  
Old 02/11/2013, 12:28   #9

Ich finde echt schade das sich keiner meldet.
Ich habe ja gesagt, das ich Metin ODER Cabal mache.

Ich habe stabiele internet leitung,
Guten "Root"-Rechner.
und und und, leider meldet sich keiner und das Project muss ich leider allein antreten, dann werde ich einen eigenen Metin2 P-Server erstellen, und zunächst wird auch keiner GM / Moderator, dafür hat sich ja hier keiner gemeldet!!!

mfG Valle
Valerius1992 is offline  
Old 02/12/2013, 16:26   #10

Received Thanks: 11
Kind haha sorry aber ernstahft.. du willst mit ner 16k, oder vllt sogar 50k leitung nen root von dir zuhause aus betreiben?, nadann viel spaß, 10-15 leute connecten auf deinen server und alles bricht zusammen und laggt zu tode.. neue pserver haben eh keine chance zu überleben
Fakebumperr is offline  
Old 02/15/2013, 08:10   #11

Quote:
Originally Posted by Fakebumperr View Post
Kind haha sorry aber ernstahft.. du willst mit ner 16k, oder vllt sogar 50k leitung nen root von dir zuhause aus betreiben?, nadann viel spaß, 10-15 leute connecten auf deinen server und alles bricht zusammen und laggt zu tode.. neue pserver haben eh keine chance zu überleben
zu dem "Kind" Muss ich dich leider enttäuschen Ich habe schon ein Root bei mir zuhause laufen, ein halbes Jahr, und es waren mehr als 1.000 Leute drauf.
Mehr weis ich nicht, hab kein Spieler-Zähler eingebaut.

und da hatte ich eine 32k leitung.

Man muss nur wissen wie man es anstellt.

-> Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fr**e halten. ö.Ö
Valerius1992 is offline  
Old 02/19/2013, 18:59   #12

Kintyro's Avatar

Received Thanks: 71
mal so ne frage, was meinst du genau mit "Einen der IT-Technik was versteht"? Suchst du einen der dir ein Netzwerk aufbauen soll? Ich selber befinde mich gerade im 2. Lehrjahr meiner Informatik Ausbildung und bin in meinem Geschäft gerade in der Abteilung "Internet Security". Ich hab schon einiges an Wissen, jedoch weiss ich nicht was du spezifisch verlangst. Mit Webseiten kenn ich mich aus. Bin gerade noch an PHP dran. HTML & CSS ist aber kein Problem.
Kintyro is offline  
Old 02/20/2013, 15:01   #13

Quote:
Originally Posted by Kintyro View Post
mal so ne frage, was meinst du genau mit "Einen der IT-Technik was versteht"? Suchst du einen der dir ein Netzwerk aufbauen soll? Ich selber befinde mich gerade im 2. Lehrjahr meiner Informatik Ausbildung und bin in meinem Geschäft gerade in der Abteilung "Internet Security". Ich hab schon einiges an Wissen, jedoch weiss ich nicht was du spezifisch verlangst. Mit Webseiten kenn ich mich aus. Bin gerade noch an PHP dran. HTML & CSS ist aber kein Problem.
IT-Technicker:
eine Firewall aufbauen, so das Andere leute nicht drauf Hacken können, Zum Bleistift: Multihack, (muss im Clienten gemacht werden, weis ich ) Datenback hacken. ö.Ö was sehr oft vorkommen wird!!! DDOS-Atacken vermeiden können.

Also auf gut deutsch, die reine sicherheit des Servers im Auge behalten und dafür sorgen das es nicht passiert
Valerius1992 is offline  
Old 02/21/2013, 00:27   #14

Kintyro's Avatar

Received Thanks: 71
Hm. Hast du denn genug Hardware um so etwas auf die Beine stellen zu können? Wenn du's wirklich ernst meinst, können wir ja mal weiter drüber reden.
Kintyro is offline  
Reply