Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Cabal Online > Cabal Private Server
You last visited: Today at 00:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[FRAGE]Ein bestimmter Server

Discussion on [FRAGE]Ein bestimmter Server within the Cabal Private Server forum part of the Cabal Online category.

Reply

Old   #1

.©ÐJP3T3R©.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 185
[FRAGE]Ein bestimmter Server

Hallo Com,

und zwar habe ich eine Frage - ich suche einen Cabal server (den ich früher gespielt habe) der ist so aufgebaut:

Wenn man auf Level 150 (oder auch 250 weiß ich nicht mehr) hochsteigt kann man seinen Charakter Reseten und man wird wieder auf Level 1 gesetzt ABER man bekommt dann pro reset glaube ich 50 Statuspunkte (HP, Attack, etc..).

Weiß einer vielleicht welchen Server ich mein oder kennt so einen Server?

Ich wäre euch sehr dankbar *o*

Mit freundlichen Grüßen

.-David
.©ÐJP3T3R©. is offline  
Old 12/17/2011, 00:03   #2

Acid's Avatar

elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Received Thanks: 11,067
Es hat so ziemlich jeder Cabal P-Server schon ein rebirth system. Vielleicht X-Gaming Cabal?
Acid is offline  
Old 12/18/2011, 12:57   #3

.©ÐJP3T3R©.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 185
Quote:
Originally Posted by Αcid View Post
Es hat so ziemlich jeder Cabal P-Server schon ein rebirth system. Vielleicht X-Gaming Cabal?
Danke! Ich probiere jetzt X-Gaming aus ich glaube es ist sogar das
.©ÐJP3T3R©. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
server soll nach bestimmter zeit runterfahren. Bukkit
08/24/2011 - Minecraft - 6 Replies
Hallo zusammen, Mit welchem Plugin und welchem befehl kann ich den Server nach z.B. 10 Minuten von selbst runterfahren lassen? Danke im vorraus
[Frage] Waffen ab bestimmter Laufzeit perm?
10/21/2010 - Combat Arms - 11 Replies
Hi Comuntity! In letzter Zeit habe ich öfter Gerüchte gehört, dass man wenn man eine Waffe für 1 Jahr ( 365 Tage) hat, dass sie dann automatisch perm wird. Ich habe mich gefragt, ob das stimmt. Ich will nähmlich unbedingt die M4A1 SOPMOD perm haben, will aber nicht erstmal ausprobieren, ob das geht. Bitte Postet hier kein Off-Topic. Ich will lediglich Antworten auf meine Frage. Und bitte nicht irgentwas posten wenn ihr "glaubt", "meint", oder "denkt"( was ja nich oft vorkommt :D) Wenn...
bestimmter server
07/18/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi gibt es einen server auf dem es sehr schwer ist gute sachen zu bekommen? (z.b. ssp, 65er waffen etc) weil bisher hab cih so einen noch nicht gesehen -.-
EIn bestimmter BOT?
10/20/2009 - Diablo 2 - 29 Replies
Hallo Leute, ich Blicke jetzt nicht mehr so ganz durch, mein Problem ist folgender: Also ich habe mir diesen Kuk bot Gedownloadet und wollte ihn Starten und der ging irgendwie nicht... Naja dann habe ich hier wieder nachgeschaut und dort stand das der bot nur in der Schwierigkeit Hölle nur Funktioniert, was ich eigentlich sehr schade finde... Nun, zur meiner Wesentlichen Frage: Könnt ihr mir einen BOT Posten was von Anfang an also von level 1 Schwir. Normal funktioniert also einfach...
hi hab ne frage zum finden bestimmter Monster und Metins
03/28/2009 - Metin2 - 5 Replies
hi leute also ich wollte fragen ob jemand weiss , wo genau man den flammenkönig in Doyum - Paper = Feuerland findet?? ich suche immer nähe den teleporter aber finde den nie.... und ich wollte noch wissen wo der metin des mordes....(lvl90 er metin) im roten wald zu finden ist... wär nett wenn jemand helfen kann

All times are GMT +1. The time now is 00:51.