Bestimmter Deutscher Ordner 07/07/2010 - Shaiya Private Server - 6 Replies Gude liebe Comunity,
Ich bräuchte Hilfe...
und zwar ich brauche einen Deutschen Shaiya Ordner mit den Stand von:
CheckVersion=3
CurrentVersion=11
Wenn jemand dies zur Verfügung stellen könnte wäre ich sehr verbunden.
Suche CA EU Hack mit bestimmter Funktion 12/25/2009 - Combat Arms - 11 Replies Hallo,
ich suche einen Hack der folgendes bewirkt:
Er soll alle per Telekill töten und es im "Killing" fenster so aussehen lassen als hätte ich sie mit irgendner waffe gekillt..
Ist sowas auch ohne teuren VIP Hack möglich? Kb für nen FPS geld auszugeben (außer NX Cash)
hoffe es gibt sowas,
lg oreagel
EIn bestimmter BOT? 10/20/2009 - Diablo 2 - 29 Replies Hallo Leute, ich Blicke jetzt nicht mehr so ganz durch, mein Problem ist folgender:
Also ich habe mir diesen Kuk bot Gedownloadet und wollte ihn Starten und der ging irgendwie nicht... Naja dann habe ich hier wieder nachgeschaut und dort stand das der bot nur in der Schwierigkeit Hölle nur Funktioniert, was ich eigentlich sehr schade finde...
Nun, zur meiner Wesentlichen Frage:
Könnt ihr mir einen BOT Posten was von Anfang an also von level 1 Schwir. Normal funktioniert also einfach...
Bestimmter Pserver(suche) 09/19/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies hi,
wollt ma fragen ob es einen p-server gibt der:
-nicht zuviel exp gibt aba schon genug für bis lvl 70 ca.
-es keine sensitruhen im itemshop(oder zu teuer) gibt
-bonirollen für billig (ingame)
-der wenig laggt/kik im dt bekommt(oder zumindest das man dt run machn kann auch mit mehreren leuten,nicht so wie in metin35)
-gute droppchance
-und man sehr leicht pskills bekommt
Bestimmter Piibot 01/13/2009 - Nostale - 3 Replies Suche einen Pii bot der nur die schoten angreift und nicht die anderen mobs