1. [OFFTOPIC] lern Englisch, is ja schlimm, klingt wie 5. Klasse
2. hier im Forum habs nen extra Thread darüber, auch mit nem Bild der Homepage mit Übersetzungen. Sonst probier die Links auf deren Seite aus.
[Problem]Kann mich nicht mehr registrieren 01/08/2013 - CrossFire - 8 Replies hey leute warum kann man keinen crossfire account mehr machen bei forum name kann man nix eintragen es steht immer da
Sorry, this forum name has been registered.
ich kann eingeben was ich will asdlawhduhawsudh nix geht was nun =/
Kann mich nicht bei Z8Games registrieren 09/25/2011 - CrossFire - 9 Replies Hallo wollte fragen ob jemand weiß wie man den error: Word verification is wrong
weg kriegt habe alles richtig eingegebn sogar neustart etc etc...
Wenn jemand kann solle er mir BITTE 2 z8games account erstellen,und per pn id pw gha schreiben :|
Danke >.<
Mfg
Th3G4MERZz aka Can.
ich kann mich nicht registrieren TT 06/08/2011 - Lord of the Rings Online - 1 Replies hi ...<
immer wenn ich mich bei LOTRO registrieren will kommt des (Your submission contained an error. Please try again. Code: #FTxNNPPWHWI ) kann mir bitte einer sagen wiesoo ich mich nicht registrieren kann >>??pls
Kann nicht registrieren >.< 12/26/2010 - WarRock - 2 Replies Hallo Warrock spieler :)
Das Problem bei der Anmeldung ist das ich Alles Ausfülle Auf Den Fertigstell (ka wie der heißt) Button Drücke und dann Läd das die ganze zeit Kann mir wer Helfen? Oder kann mir vllt jmd einen Account machen? danke!
Kann mich bei PennerGame nicht registrieren 06/29/2009 - Browsergames - 7 Replies Huhu ! :D
http://www.youtube.com/watch?v=k10zncL9IVM
Ich wollt mich heut auch mal bei PennerGame registrieren, weil das sonn paar Idioten aus meiner Klasse spielen.
Wollte die dann bisschne Ärgern, durch die ganzen Bots hier & so :P
Viel Money :D :D