Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[TOP] Surreal Cabal

Discussion on [TOP] Surreal Cabal within the Cabal Private Server forum part of the Cabal Online category.

Reply

Old 07/18/2011, 23:52   #76

♣BlackMage♣'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 135
erstmal daumen hoch echt guter server nur zu empfehlen ,
& ja mehrsprachig wäre tool
♣BlackMage♣ is offline  
Old 07/19/2011, 12:12   #77

CryptoDuelista's Avatar

Received Thanks: 4
Das CMS ist interessant, wo habt ihr das denn her, würde es mir mal gerne anschauen und wenn möglich verbessern und weiterentwickeln
CryptoDuelista is offline  
Old 07/19/2011, 15:43   #78

elite*gold: 20
Received Thanks: 52
das ist das von nur modifiziert
inZaneX is offline  
Old 07/28/2011, 11:41   #79

Received Thanks: 2
QueTic gewinnt offensichtlich einen Preis als Hellseher des Monats

Schaut euch die Seite an, lacht euch tot... und wer Geld gab für Prem etc, sollte Inzane verklagen... die Chancen stehen gut, dass ihr euer Geld wegen vorsätzlicher Täuschung zurück bekommt.

Grüße
Tico
Ticonderoga is offline  
Old 07/28/2011, 14:32   #80

Legacy2's Avatar

elite*gold: 1199
Received Thanks: 383
hab doch gesagt wird nen fail server und was ist daraus geworden? könnt ihr ja selber sehen =P
Legacy2 is offline  
Old 07/28/2011, 18:40   #81

Acid's Avatar

elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Received Thanks: 11,067
Hm schade eigentlich, die Homepage hat mir sehr gut gefallen. Wahrscheinlich haben sie sich die ganze Sache einfacher vorgestellt.
Acid is offline  
Old 07/29/2011, 08:52   #82

Warum fail server ?
Wir haben durch den Release bestimmte erfahrungen gesammelt.
Und Legacy du bist ein Scriptkiddy opfer mehr nicht . Nutzt Hacks die nichtmal von dir sind und änderst lediglich die IP du gangster.

Spenden haben wir atm noch keine Angenommen. Das System war zwar Online aber durch den Unfertigen Server nicht Aktiviert.

Geschlossen wurde das ganze da ich es Zeitlich einfach nicht schaffe genug und zu viel Arbeit vorhanden war.

Desweiteren seh ich es irgendwo nicht ein die Serverkosten dann alleine zu Tragen .

Achja @ Tico
Selbst wenn. Wo gabs bitte ne gewährleistung der verfügbarkeit?
Geschweigeden seit wann hat man Anspruch auf eine gegenleistung bei Spenden ?
werd erwachsen und Informier dich bitte erst bevor du so einen rotz laberst.

@ rest.
Soviel ich weiß Arbeitet Shion momentan lokal am Server weiter und hat bereits einen Rootserver. Ich habe Ihm backups der Homepage sowieso der Server hinterlassen.
Also denke ich wird er wenn es soweit ist und Legacy's Kinder Hack gefixxt worden ist unter selbigen Namen das Projekt releasen.
inZaneX is offline  
Old 07/29/2011, 09:46   #83

Received Thanks: 2
Lassen wir mal dahingestellt, ob es Spenden gab oder nicht. Wenn eine Organisation Spenden erhält, gibt es bestimmte Dinge die sie damit machen darf. Das Rote Kreuz darf von den Spenden z.b. nicht essen gehen oder Betriebspartys machen. Sollte sich das Rote Kreuz nun jedoch aus welchen Grund auch immer auflösen, sind noch nicht verwendete Spenden anteilig an die Spender zurückzuführen. Ergo, hätte der Server Spenden erhalten, die ja nun nicht mehr gebraucht werden, müssten diese anteilig an die Spender erstattet werden (q.e.d.). Und nur so nebenbei, schonmal was von "Gut und Glauben" gehört?

Inzane, das einzige, was du wirklich beherrscht, ist anderen einen vom Pferd erzählen (erinnerst du dich noch an Aion Germany?) und beleidigen. Wieso bin ich auf den Cabal Server gekommen? Zum einen, weil ich keine Lust mehr auf Aion hatte und einfach mal wieder was anderes machen wollte und zum anderen um einfach mal zu sehen, ob das diesmal was mit dir wird. Aber das war ja wohl doch eher nichts, ne.

Ich glaub das einzige was du wirklich bist, ist immer hinter Geld her. Verkauf von Domains unter anderen der Surreal-Domain. Und der Server kommt wirklich nochmal on . Ich glaub da Warte ich lieber auf StarCraft 3. Das kommt wohl früher.
Ticonderoga is offline  
Old 07/29/2011, 12:37   #84

Nur das Aion Germany komplett mein Projekt war .
Und ich denke es war groß genug und wir haben uns mit Sicherheit einen Namen gemacht.
Was du von mir hälst oder denkst is mir eigentlich ziemlich egal .
Ich hab jetzt auch keine Lust wieder alles 100x durchzukauen was bei Aion Germany passiert ist.
Glaub was du glauben möchtest der rest ist mir ziemlich egal
inZaneX is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 21:01.