Ganns erlich ich werde mir das noch nicht mall anschauen der server wird so oder so in parr tagen wieder down sein so wie deinen aion germany wo du allen die neu angefangen haben erzählt hast das der server nicht down gehen wird und schwups is es wech . naja das kann nur failen meiner meinung nach kein blick wert !!
und zu dem support wahr schon bei aion germany sagen wir mall bescheiden schlecht
Unterstehlung ??? Freundlichkeit ist -10 und der support wahr grottenschlecht auf germany aion und du haste sachen gepostet um leute zu locken die man nach her doch nicht bekommen hatt da haten wir die ein oder andere unteredung im ts allso mit freundliche grüssen Que
Ps Tatsachen sind Tatsachen und meine meinung darf ich ja woll noch sagen!!!
und die ist Besser Garnicht erst Bewerben.
Zitat:japs seid 2 wochen als gm beworben und bis jetyt keine antwort.
Dann weis man bescheid
Allso InZane falls es da noch was zu sagen gibt per pn weil ich möchte keine diskusion in deinem tread starten nur Meine meinung gesagt haben
ja inzane wie siehts eigentlich aus mit meiner bewerbung als GM_____oO war die tage öfters auf dem server kaum ein gm da wenn man hilfe braucht........:-((((((
Ja ist zurzeit etwas stressig. Ich muss erstmal schauen wie es jetzt weiter geht ob wir sofort wieder Online gehen, oder den Mehrsprachigen weg einschlagen oder das ganze komplett lassen.