Originally posted by KenjiEX@Jun 30 2007, 16:26 grandia xD
EDIT
O.o...
hasu schon mal etwas ohne cheats durchgezockt?
Grandia ist kein mmo -.-"
Da mmo -> masive multiplay online heisst, wird es da wohl nicht so nen scheiss geben ansonsten hats keinen Sinn mit andren zu spielen oder?
Da kann man gleich gegen Bots spielen -.-"
Originally posted by KenjiEX@Jun 30 2007, 16:26 grandia xD
EDIT
O.o...
Ja klar habe ich auch Spiele wie Silkrod, Rappelz ohne hilfe durch gezockt bis aufs höchste LV was zur zeit möglich war. Ich frage nur deshalb weil man die ganzen tollen rüssis und waffen so sieht und ich bin mit LV 30 noch soweit weg -,- naja bei den anderen spielen musste ich auch durch halten.
Originally posted by grillfeuer87+Jun 30 2007, 20:55--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (grillfeuer87 @ Jun 30 2007, 20:55)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--KenjiEX@Jun 30 2007, 16:26 grandia xD
EDIT
O.o...
Ja klar habe ich auch Spiele wie Silkrod, Rappelz ohne hilfe durch gezockt bis aufs höchste LV was zur zeit möglich war. Ich frage nur deshalb weil man die ganzen tollen rüssis und waffen so sieht und ich bin mit LV 30 noch soweit weg -,- naja bei den anderen spielen musste ich auch durch halten.
Se you later
[/b][/quote]
Wenn mans genau nimmt kann man ein MMO garnicht wirklich durch haben, da es keinen Abspann und keine Ende gibt.
Das Erreichen des Endlvls ist ganz nett aber heißt noch lange nicht, dass du es "durch" hast.
Acclaims "Bots"; wird größtenteils auf dem client gehostet und ist ein mmporg, da kann man mit CE schonmal innerhalb weniger stunden auf lvlcap kommen =P
Originally posted by XxAnimusxX@Jul 1 2007, 00:10 Acclaims "Bots"; wird größtenteils auf dem client gehostet und ist ein mmporg, da kann man mit CE schonmal innerhalb weniger stunden auf lvlcap kommen =P
Animus xD postest mir hier jetzt dauernd nach um zu zeigen, dass ich falsch liege? xD
Über Bots kann ich nichts sagen, habe es nie gespielt. Bei den meisten MMos die ich gespielt habe wurden die Daten aber serverside gespeichtert.
Und was ich nicht weiß, kann ich ja garnicht mit einrbingen in meine Posts
[Request] Help me to hacking(or cracking) online games(browser games) 10/24/2009 - General Coding - 1 Replies Hellow nice to meet you. :)
I'm Korean, so I'm not really good at English.
But there are rarely informations about hacking online games in Korea websites.
I wanna get the informations.
Would you do me a faver?(help me. give me some advises.)