Originally posted by XxAnimusxX@Jun 28 2007, 19:49 nein für cabal gibt es solche programme oder hacks nicht.
Das liegt daran, dass die Informationen über deinen Charakter nicht auf deinem Computer sondern auf dem Server gespeichert sind.
Was aus dem Server ist kannst du mittels Editor nicht verändern. Bei Singleplayer Spielen geht es, weil da jegliche notwendige Info auf deinem Rechner ist, da jedoch Cabal ein MMOrpg ist werden alle Informationen zu allen Charakteren und der gleichen auf dem Sever gespeichert, was wie gesagt eine solche Veränderung unmöglich macht.
Originally posted by XxAnimusxX@Jun 29 2007, 12:26 Wann ist es in den letzten Jahrzehnten einmal passiert, das ein bekannter MMPORG-Server gehackt wurde? =P
Genau aus diesem Grund habe ich geschrieben dass es unmöglich ist. Jedoch wurde doch irgendwann vor ein paar Jahren der offiziele Ro server gehackt oder?
ABer ich glube, dass ca 10% der Leute die mmos spielen zu soetwas in der Lage sind, wenn nicht weniger.
dass ca 10% der Leute die mmos spielen zu soetwas in der Lage sind
Ich würde mir Gedanken machen wenn das stimmen würde, bei paar Mille MMO-Spielern würde das immerhin mehrere 100k machen, wäre ja gespennstisch wenn die alle GameServer hacken könnten =P
dass ca 10% der Leute die mmos spielen zu soetwas in der Lage sind
Ich würde mir Gedanken machen wenn das stimmen würde, bei paar Mille MMO-Spielern würde das immerhin mehrere 100k machen, wäre ja gespennstisch wenn die alle GameServer hacken könnten =P
Jaaaaaa war ne reine Schätzung, mit dem Überschlag hast du aber recht. Es sollte lediglich deutlich werden, dass nur wenige Leute dazu in der Lage sind
map editoren 05/03/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies freeworld? kp wie man das hinkriegt zu speichern, vollversion finde ich nirgendwo.
mit dem den dauni angeblich benutzt komm ich voll nich kla
gibts noch andere?