Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Cabal Online
You last visited: Today at 00:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Cabal & PS4 controller ?

Discussion on Cabal & PS4 controller ? within the Cabal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 56
Exclamation Cabal & PS4 controller ?

I have not found any tutorial that talk about it so I am asking if it was possible to play cabal with a ps4 controller ?

If yes how ? since cabal seems not detect this ps4 controller

Fifou12 is offline  
Reply

« Cabal Online Template/Skin Episode XIX D3,Gold,Light | CABAL MN FUJI TRAINER UPDATES »

Similar Threads
[Selling] [B] Scuf Controller Ps4 King Controller
12/09/2018 - Consoles Trading - 1 Replies
Verkaufe hier meinen Scuf Controller von King Controller. Dieser ist natürlich gebraucht, 2 neue Analog Sticks wurden heute hingemacht. Er funktioniert einwandfrei und hat 2 Paddels hinten Links für X rechts für O. Suche PP Edit: Bilder
Tausche Ps4 mit Controller/4Spielen gegen XboxOne+Controller+Spiele/Geld
03/06/2014 - Consoles Trading - 0 Replies
Bei intresse pm.
[HowTo]PS3 Controller/USB-Controller/Xbox Controller auf dem PC benutzen
01/13/2014 - Tutorials - 11 Replies
Ja, da hier in der Sektion 90% nurnoch aus "VERDIENE GELD IM INTERNET", "400€ IM MONAT NUR AM PC HOCKEN" besteht und größtenteils eh sogut wie unmöglich ist, habe ich mir gedacht, dass ich dieses Tutorial hiermal schreibe, damit hier etwas Abwechslung herrscht Dieses Tutorial ist eher für den Einzelsucher/Googlesucher gemacht worden, d.h. für Personen, die genau dieses Problem haben, und diesen Thread hier finden. ANLEITUNG 1. Schritt: Den Controller anschließen - Schließt den...
&&&&&&&&&KAUFE STEAM ACCOUNT! &&&&&&&&&
06/07/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, bin nicht hier um groß zu traden,sondern möchte einen Steam Account kaufen. Fakten: Biete maximal 60€ PaySafeCard oder kann es auch zu egold machen Es sollten viele kleine Spiele sowie COD enthalten sein COD 7-9 sind Pflicht! Kein VAC/TAC/Valve o.Ä Bann!

All times are GMT +2. The time now is 00:39.