Item Freez 04/09/2010 - S4 League - 28 Replies Hallo wie im Bug Index erwähnt wurde soll es einen ItemFreez geben!
Man soll warten bist seine Waffe nnur noch ein paar Sekunden hält und dann S4 ausmachen!
Nun habe ich das gestern probiert mir nem Cs+5 und es hat net geklappt! hab ich iwas falsch gemacht? Will das nämlich dann mit meinem Grenade Launcher machen der is ja rare :D
Und will net das das failt!
Bitte um Hilfe!
[VPC] Connect Fail Freez 03/08/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo ;)
Ich wollte gerade VPC hochfahren,
ging auch schnell doch als ich
./start eingegeben habe kommt nach einieger Zeit :
ConnectDBCheckAuth
Das kommt öfters mal und dann bleibt er dabei stecken also VPC......
SWSRO FREEZ? 11/23/2009 - SRO Private Server - 0 Replies Hello
when I login to swsro the chracter freezes in its place i cant even move it a step
and ideas?:rtfm::rtfm:
[HELP] server freez 10/30/2009 - CO2 Private Server - 19 Replies hi I have a problem with my server when I connect me her rest always there connection I have search on the forum without finding
sorry for my bad english
im using CoEmuV2
my error is ==> http://www.elitepvpers.com/forum/co2-pserver-discus sions-questions/254190-awesome-release-coemuv2-nan o-5095-source-code-114.html
double exe no freez? 02/19/2007 - Ragnarok Online - 10 Replies hab gehört es gibt eine DLL datei die freez wegmacht wenn man 2exen offen hat?.
kann mir einer den link dafür geben?.
wär lieb :bandit: