Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Cabal Online
You last visited: Today at 14:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neue Spieler zum gemeinsamen Zocken!!

Discussion on Neue Spieler zum gemeinsamen Zocken!! within the Cabal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Neue Spieler zum gemeinsamen Zocken!!

Hey Leute,
hab gerade gesehen, dass es Cabal jetzt auf Deutsch gibt!!!

Ich hab früher schon 3 Jahre Cabal gespielt!!
WÜrde jetzt wieder gerne anfangen.

Also wer lust hat darf gerne mit mir anfange einfach adden

MSN:
Wegi15 is offline  
Old 06/15/2011, 23:38   #2

xKayoshin's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
bringt fürs erste nichts wenn du einen hast mit dem du spielst queste erstmal bis lvl 35 farm die kopie dungeons hol deine missionen nach bis du den titel *zeitalter der menschen*hast -> such dir eine gilde lvle bis 150 -> farm dungeons mit deiner gilde.. 150 hast du in ca. 3wochen wenn du normal spielstu nd dich nciht ablenken lässt
xKayoshin is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche nette Leute zum gemeinsamen Zocken ;)
05/30/2011 - Allods - 6 Replies
Hallo Leute, da ich ehrlich gesagt ein wenig die Nase voll habe nach sovielen Jahren noch Wow zu spielen bzw. dafür zu bezahlen wenn ich nicht regelmäßig mehr zeit investieren kann habe ich mir ein paar Free to Play mmorpgs heruntergeladen nachdem ich ca. 30 ausprobiert habe :bandit:, bin ich anschließend auf ein paar spielchen gestoßen die mir wirklich zugesagt haben! aber natürlich ist es mit der zeit alleine sehr langweilig geworden :( und da dachte ich mir einen kleinen aufruf zu...
05/22/2011 - Maestia - 1 Replies
Hallo Leute, da ich ehrlich gesagt ein wenig die Nase voll habe nach sovielen Jahren noch Wow zu spielen bzw. dafür zu bezahlen wenn ich nicht regelmäßig mehr zeit investieren kann habe ich mir ein paar Free to Play mmorpgs heruntergeladen nachdem ich ca. 30 ausprobiert habe :bandit:, bin ich anschließend auf ein paar spielchen gestoßen die mir wirklich zugesagt haben! aber natürlich ist es mit der zeit alleine sehr langweilig geworden :( und da dachte ich mir einen kleinen aufruf zu...
05/20/2011 - Forsaken World - 1 Replies
Wv spieler können max auf dem Server zocken ?
03/22/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hamachi Server Leistungen von meinem PC : 12 GB Ram ( bringt das mir was wenn ich eh nur max 3,5 GB einstellen kann ? ) Intel(R) Core(TM) i7 CPU 920 @ 2,67 GHz ( 8 mal ) ATI Radeon HD 5850 4GB ( 2 mal ) Betribssystem : Win 7 Home Premium 64-Bit Festplatte 1TB
Gib es Viele Spieler die Korean S4 Zocken?
08/10/2010 - S4 League - 41 Replies
In Korean S4 gib es immer noch kein Katana Edit: Ich überlegt, ob ich Nächte Monat oder vorher ein S4 Korea Account hier als Public Account mache. Ich muss mich noch über die Risiken informieren.

All times are GMT +1. The time now is 14:27.