Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Maestia
You last visited: Today at 21:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche nette Leute zum gemeinsamen Zocken ;)

Discussion on Suche nette Leute zum gemeinsamen Zocken ;) within the Maestia forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 7
Received Thanks: 3
Post Suche nette Leute zum gemeinsamen Zocken ;)

Hallo Leute,
da ich ehrlich gesagt ein wenig die Nase voll habe nach sovielen Jahren
noch Wow zu spielen bzw. dafür zu bezahlen wenn ich nicht regelmäßig
mehr zeit investieren kann habe ich mir ein paar Free to Play mmorpgs
heruntergeladen nachdem ich ca. 30 ausprobiert habe ,
bin ich anschließend auf ein paar spielchen gestoßen die mir wirklich zugesagt haben!
aber natürlich ist es mit der zeit alleine sehr langweilig geworden
und da dachte ich mir einen kleinen aufruf zu machen der lust hätte mit einer
Dame ein wenig Zeit ingame zu verbringen

ich fange natürlich auch einen neuen Char an damit habe ich keine probleme.
Wenn ihr lust habt könnt ihr euch ja bei mir melden.

Die spiele die mir zugesagt haben waren:

Runes of Magic
Maestia
Forsaken World
Allods
Requiem ****** Mare

solltet ihr eine andere spielidee haben bin ich natürlich auch
dafür offen ich probier gern neues aus!

Icq: 279-318-112
skype: Arsgoetia
oder per e-mail:
Ars_goetia is offline  
Old 05/22/2011, 07:58   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hey ich spiele auch seit neustem Maestia.
Spiele auf dem Server
Papyrus
in Game Nick ist
DariusQuack
bin lvl 20
DariusQuack is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Nette Leute die Maestia spielen.
03/11/2012 - Maestia - 13 Replies
Suche nette Leute die mit mir zusamm Maestia spielen skype sollter vorhnden sein.Alter so um die 14-15 wer will einfach kommi machen.Mit Skypenamen.
Suche nette Leute zum gemeinsamen Zocken ;)
05/30/2011 - Allods - 6 Replies
Hallo Leute, da ich ehrlich gesagt ein wenig die Nase voll habe nach sovielen Jahren noch Wow zu spielen bzw. dafür zu bezahlen wenn ich nicht regelmäßig mehr zeit investieren kann habe ich mir ein paar Free to Play mmorpgs heruntergeladen nachdem ich ca. 30 ausprobiert habe :bandit:, bin ich anschließend auf ein paar spielchen gestoßen die mir wirklich zugesagt haben! aber natürlich ist es mit der zeit alleine sehr langweilig geworden :( und da dachte ich mir einen kleinen aufruf zu...
Suche nette Leute zum gemeinsamen Zocken ;)
05/20/2011 - Forsaken World - 1 Replies
Hallo Leute, da ich ehrlich gesagt ein wenig die Nase voll habe nach sovielen Jahren noch Wow zu spielen bzw. dafür zu bezahlen wenn ich nicht regelmäßig mehr zeit investieren kann habe ich mir ein paar Free to Play mmorpgs heruntergeladen nachdem ich ca. 30 ausprobiert habe :bandit:, bin ich anschließend auf ein paar spielchen gestoßen die mir wirklich zugesagt haben! aber natürlich ist es mit der zeit alleine sehr langweilig geworden :( und da dachte ich mir einen kleinen aufruf zu...
Suche nette Leute zum Survival'n
01/26/2011 - Minecraft - 54 Replies
Hi, Ich suche ein paar nette aktive Leute um mit euch ein auf einem Survival Server zu spielen. Momentan sind wir 5 leute. Der Server bzw. die Map ist gerade neu gestartet. Der Server läuft mit Bukkit d.h. ihr braucht de aktuellste Version von Minecraft. Ein TS3 ist ebenfalls vorhanden. Wenn ihr auf dem Server spielen wollt müsst auch im TS aktiv sein.



All times are GMT +2. The time now is 21:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.