Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Cabal DE KS oder KR

Discussion on Suche Cabal DE KS oder KR within the Cabal Online Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
Suche Cabal DE KS oder KR

Wie schon im Titel genannt suche ich auf dem Cabal DE (Mars) server einen KS oder KR, dieser sollte lvl 140+ sein und möglichst brauchbares Equip besitzen, d.h S.tita Gloves und Boots mit Amp und brauchbare Waffen z.b Low Eod waffen + Low Eod Helm sollte evtl auch vorhanden sein.

Was ich biete ist entweder ein Tausch gegen einen 150+ AS mit Amp Equip (nähere informationen nur per PM bzw. Skype) oder ein Betrag den ich demjenigen per Paysafecard zahle.

Skype addy gebe ich per PM.
xXFirstBloodXx is offline  
Old 01/23/2012, 11:07   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
dgage's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 121
Received Thanks: 5
gib mir mal deine Skype addy^^
dgage is offline  
Old 01/24/2012, 06:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
BUMP

@dgage hab sie dir per PM geschickt
xXFirstBloodXx is offline  
Old 01/25/2012, 06:47   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
BUMP

@closed
xXFirstBloodXx is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche kk oder mk ungefähr lvl 75-80 mit g oder p skills tausche gg erfoo acc oder psc
12/06/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Suche guten Körper oder Mental Krieger gebe entweder 75iger nahninja mit 3gs und 68 kk mit aura g3 und 65 mentalo mit ds g auf s18 oder psc der krieger sollte g oder p skills haben und ein bisschen eq
Zahle fürn MN Cabal hack/ einen der mir ihn erklärt oder einrichtet 10 PSC oder so
07/13/2011 - Cabal Private Server - 11 Replies
sers suche Cabal MN hack der alles kann lesst Überschrieft
Suche [Cabal] Online [Eu] Account [BL oder FS] Level [140+] Server [Mercury]!
02/16/2011 - Cabal Online Trading - 7 Replies
Hallo liebe Cabal-Freunde, ich suche einen Cabal Online Eu Account genauer gesagt einen Blader oder einen Force Shielder der über 140+ sein sollte! Jch bezahle mit PaySaveCards oder Wallies. Skype Name nach anfrage! : ) Postet Einfach Level, Charakter, u.s.w. Danke! : )
Suche Bot oder hack für Cabal DE
04/05/2010 - Cabal Online - 1 Replies
Hi Leute, wäre cool wenn ihr mir helfen könntet, ich bin auf der suche nach einem funktionierenden Bot (kostenlos) oder hack für denn Deutschen Offi Server von Cabal. Vielen dank schon einmal im vorraus
Suche:Cabal Online - CT oder Hack
12/21/2009 - Cabal Private Server - 1 Replies
Hallo Ich Suche ein bestimmt CT/Hacker für Jägliche Cabal Online spiele Er Müsste nur Für ------------------------------------------------- ---------------------- Alz Drop sein Heist 1mob kill 1B oder so / Habe mal ein geshen bei Elite der hatte nach 5m 300B :) Class Rank Hack - Qeusten dauter zu Lange :) ------------------------------------------------- ----------------------



All times are GMT +2. The time now is 18:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.