Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Cabal Online
You last visited: Today at 11:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



An die Super genial unter euch!

Discussion on An die Super genial unter euch! within the Cabal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 241
Received Thanks: 62
An die Super genial unter euch!

Moin,

Es kommt jetzt etwas früh aber ich frag an die Genies hier in E*pvp.
Würdet ihr es schaffen ein Cabal p-server hinzukriegen in Deutsch ? Der Deutsche Client ist ja draußen von Gameforge [.

mfG,
Turko
xTurko is offline  
Old 11/30/2009, 23:57   #2


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
Selbst wenn wird es so ablaufen, das die gf nen riegel vorschiebt.

Einfach die textstrings des eng-clienten auf deutsch übersetzten...
Gentleman Jack is offline  
Old 12/01/2009, 08:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 241
Received Thanks: 62
Sowas hab ich versucht.. man kommt bis zu zur Charauswahl.. im Spiel ist alles Dunkel und es kackt ca. in 5 sec ab..
Da steckt noch was dahinter als man denn ordnern tauschen sollte..
xTurko is offline  
Old 12/01/2009, 08:53   #4


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
ich sprach von textstrings neuschreiben und übersetzten nicht ersetzten durch andere
Gentleman Jack is offline  
Old 12/01/2009, 13:01   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 241
Received Thanks: 62
Kenn mich da nicht so gut aus, das ist ja das problem :S
Ich will nicht gleich sagen das man alles NEU schreiben muss, sondern es muss einfach eine lösung geben denn exe ohne updates von GF zu starten..

Ich komm auch ganz klar mit englisch aus, mir reicht das.. war nur ne frage..
Die nächste ist, ob ein Deutscher einen Cabal server schon hat ? mir egal obs englisch koreanisch oder son was ## xD
xTurko is offline  
Old 12/08/2009, 15:35   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 9
Received Thanks: 1
Tadaaa...Da bin ich nun...der P-Server Spezi....

ist recht Einfach,wenn man weiß wie..

zuerst:..die *.enc dateien decompilieren...mit einem Tool,wenn man eins hat(so wie icke)...
daraus enstehen dann die *.dec dateien...die dann mit nem Editor Öffnen...

und schon kann man,bei ausreichendem Wissen ALLES ins deutsche übersetzen...

die Datei,die alles regelt(Quest-gespräche,Channel Namen,Server Namen,Item namen) ist die Cabal_msg.enc ...
wobei nicht ALLE änderungen dort vogenommen werden müssen/dürfen...
aber im Großen und ganzen passiert das alles Client-Seitig.....
Server seitige Änderungen sind nciht von Nöten...
Allerdings soll euch gesagt sein..klappt nicht beim Offi..da es dort immer zu überprüfungen der *.enc datein kommt...beim Updater..
da die *.enc datein beim offi cabal Custom sind,geht das offi nur dann,wenn auch die OFFI-files benutzt werden...

hier nun ein paar screens,wie es dann aussieht...
btw. diese screens sind von meinem eigenen P-Server...
bevor einer denkt,das ich das irgendwo geleecht hab...

bei fragen..hier im thread...
NEIN..ich bastel euch keinen P-Server...und NEIN...ich poste keine Links,keine Warez oder sonstigen Käse...
Mfg
Attached Images
File Type: jpg skill-beschreibung.JPG (172.5 KB, 6 views)
File Type: jpg schlitz.JPG (133.9 KB, 11 views)
KingKnackwurst is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
An die Suchtis unter euch :P
09/08/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Suche Jmd Mit dem ich zusammen Ein P server zocken würde Eqal welcher art von server aber halt zusammen dann Neu anfanqen Und sollte Skype haben und evt auch headseat =)
für die eulen fans unter euch
05/15/2006 - Off Topic - 7 Replies
http://www.orlyowl.com/owlmedley.gif
Für die perv unter euch ^^
09/15/2005 - Off Topic - 16 Replies
Tach Das ist für die perv unter euch, viel spass ^^ http://members.e-media.at/ZECKENSCHAEDL/de...defa ultpage.asp
An die Recht Experten unter euch
08/31/2005 - Main - 6 Replies
Also ein Freund hat mir folgendes Problem zugetragen, Er betreibt ein Internetcafé, er bezahlt monatlich GEZ und GEMA Gebühre, fragt mich ned wofür alles, aber er bezahlt sie auf jeden Fall. Nun war vor kurzem der Freundliche GEMA Mitarbeiter da und verlangte von ihm das er für seine Musikanlage Gegühren nachzahlen sollte. Soweit okay dachte ich mir, doch dann ist mir eingefallen das seine Musik ja gar nicht vom Tonband oder ähnlichem kommt sonder übers Internet gestreamt wird! So...



All times are GMT +2. The time now is 11:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.