Discussion on Cabalrider Farmbot mit AOE Hack German Server within the Cabal Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Cabal Online category.
Hier nen aktueller Farmbot für Cabal.de Server, funktioniert nicht auf anderen Servern.
Neue Funktion:
AoE Hack, bereichsschaden kann jetzt auf das gesamten Bereich übertragen werden. (Statt AoE 3 im Umkreis kann man jetzt auch mal 70 haben und alles auf einmal farmen
Viel Spaß damit
English:
Here is the new Farmbot Version for Cabal.de Server, it doesnt work on other Servers. So Only for German Guys
Wenn das euch ne hilfe war Thanks drücken net vergessen
wegen kicks und so, einfach prefetch ordner löschen , und alle .ERL dateien in Gameguard ordner. und die skills benutzen die uns der "Rider" auf seiner Homepage vorschlägt^^
Here are the setting I have currently tested
Force Blader:
Assassinate, Infernal impact, Dance of ruin.
Any settings do, no DC experienced.
Force Archer:
Fire lance, freezing lance, Critical Shot.
Any settings, NO DC experienced.
Force Sheilder:
Lances or Sword skills :Shield splinter, Shield break, Charge).
Settings 60x50, rare DC experienced.
Warrior:
Lances suggested, Sword skills: Seismic wave, Whirlwind, charge (Terra break optional) .
Settings 40x35, Often DC experienced if skills are selected wrongly!.
Wizard:
Often DC if not lance skills used, but Dual cannon and Space collapse seem to cause some trouble
Any settings do
Blader:
Vital Interfere, Lightning Slash, Blade Scud
Can be ran at any range
All classes except for FA have hard time leveling up, so I suggest using Impact stab with 100X100 settings
In regular, use lances till completer, or at least good AOE skills.
naja ne, kann ich so gut englisch überstzen solltet ihr selber^^
Ich glaube ich mache beim Setting irgendetwas falsch, denn meine Skills treffen nur selten alle Mobs im Umfeld.
Hat da jemand ein paar Tipps für mich ?
Guide: FarmBot Cabalrider DE / Ger Free use 10/29/2011 - Cabal Guides & Templates - 159 Replies Status: CR Einsatzfähig aktuelle version 1.0.30
Release Version 1.0.30
Zerlegungs Automatik von Items hinzugefügt! Zu finden unter:
Supply -> Item Settings -> New Rule -> (Regel diffinieren z.B. Alles Aramid zerlegen) -> Divide -> ok!
Funktioniert echt Super muss ich sagen bin zufrieden damit!
Release Version: 1.0.29
Funktionelles Update (Event)
[AION-EXTREME] German Privat Server ( German Support ) 06/11/2010 - Aion Private Server - 10 Replies Hiermit möchte ich euch unseren Privat Server Vorstellen
aion-extreme.de
Aion Extreme wird von einem Deutschen Team zur Verfügung gestellt damit Spieler aus allerwelt kostenlos in den genuss von Aion kommen können.
wir bieten
5x Exp Rate
5x Kinah Rate
Rappelz hack german server 06/10/2009 - Rappelz - 6 Replies Hi ich habe folgendes problem mit dem bot Jt
mir wird immer gesagt no pet selectec und you are taking a dirt nap
und machen tut der bot sonst auch nichts?
kann mir da bitte jemand helfen habe win xp
außerdem suche ich noch andere hacks , gibt es welche?
mfg paksi