Discussion on Cabalrider Farmbot mit AOE Hack German Server within the Cabal Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Cabal Online category.
Wo bekommt man denn den aktuellen Cabal Rider für DE server her ? ... Und würde gerne mal von euch wissen wie ihr so damit klar kommt ? Und generell ob der kostenlos ist ?!
hii..
also ich hab mir jetz den cabalrider runtergeladen.. und acc erstellt... da kam das ich zahlen muss habs wie gesagt ignoriert... muss jetz auf login oda auf free login klicken?
ya gut hat sich erledigt... gibts denn noch irwo was kostenloses?
hii..
also ich hab mir jetz den cabalrider runtergeladen.. und acc erstellt... da kam das ich zahlen muss habs wie gesagt ignoriert... muss jetz auf login oda auf free login klicken?
ya gut hat sich erledigt... gibts denn noch irwo was kostenloses?
Da muss ich dir leider eine schlechte Nachricht überbringen, denn seit neustem kostet Cabalrider monatlich.
Guide: FarmBot Cabalrider DE / Ger Free use 10/29/2011 - Cabal Guides & Templates - 159 Replies Status: CR Einsatzfähig aktuelle version 1.0.30
Release Version 1.0.30
Zerlegungs Automatik von Items hinzugefügt! Zu finden unter:
Supply -> Item Settings -> New Rule -> (Regel diffinieren z.B. Alles Aramid zerlegen) -> Divide -> ok!
Funktioniert echt Super muss ich sagen bin zufrieden damit!
Release Version: 1.0.29
Funktionelles Update (Event)
[AION-EXTREME] German Privat Server ( German Support ) 06/11/2010 - Aion Private Server - 10 Replies Hiermit möchte ich euch unseren Privat Server Vorstellen
aion-extreme.de
Aion Extreme wird von einem Deutschen Team zur Verfügung gestellt damit Spieler aus allerwelt kostenlos in den genuss von Aion kommen können.
wir bieten
5x Exp Rate
5x Kinah Rate
Rappelz hack german server 06/10/2009 - Rappelz - 6 Replies Hi ich habe folgendes problem mit dem bot Jt
mir wird immer gesagt no pet selectec und you are taking a dirt nap
und machen tut der bot sonst auch nichts?
kann mir da bitte jemand helfen habe win xp
außerdem suche ich noch andere hacks , gibt es welche?
mfg paksi