|
You last visited: Today at 03:36
Advertisement
[Summary]CabalRider[EU]
Discussion on [Summary]CabalRider[EU] within the Cabal Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Cabal Online category.
05/04/2008, 22:19
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3
|
O_o when i click on my char with the bot it's restart my computer ! I tryed 3 times and it restarted >_<. Can someone help me please :x ?
|
|
|
05/04/2008, 22:25
|
|
Received Thanks: 2
|
Quote:
Originally Posted by kratos16pl
hi all. this link Rapidshare will follow with the update
doesn't work on mozilla firefox.This is a mistake. Please give another link to this update.
|
Yea, of course:
|
|
|
05/04/2008, 22:35
|
|
Received Thanks: 1
|
thx Gefuehlskrueppel but i have this mistake again.i don't know why. help me please!!!
|
|
|
05/04/2008, 23:05
|
|
Received Thanks: 0
|
Sry kann ledier kein Perfektes Englich das heist ich verstehe nur Bahn Hoffbitte um Hilfe danke es geht um das hier, Win XP (extract the file in your destop, run cabalrider.exe, click regist(to register bot account[PS:dont log your cabal acct.]) then replace your cabalmain.exe bypass to the original cabalmain.exe. close all windows and run cabalrider.
log in you bot name (take note: not your cabal Username and Password) click start game, log in you cabal account then after the character been loaded, cabalrider bot will automatically pop-up at the upper-right corner of the screen.) ^^
Wer mir Hilfen kann wer supernett danke ^^
|
|
|
05/04/2008, 23:33
|
|
Received Thanks: 1
|
i can't download this update Rapidshare will follow with the update  i don't know why i have mistake help me please!!!!!!!!!!!
|
|
|
05/04/2008, 23:37
|
|
|
Quote:
Originally Posted by kratos16pl
i can't download this update Rapidshare will follow with the update  i don't know why i have mistake help me please!!!!!!!!!!!
|
Ok, here's another Link:
BTW: This bot is total f-in' ****! It doesn't atk too high mobs. Standing in LS, getting owned by mobs cos this ****** bot just doesnt atk mobs. 
*grrrrrrrrrrr*
get the **** bugfixes!
|
|
|
05/04/2008, 23:44
|
|
Received Thanks: 180
|
Quote:
Originally Posted by Gefuehlskrueppel
Ok, here's another Link:
BTW: This bot is total f-in' ****! It doesn't atk too high mobs. Standing in LS, getting owned by mobs cos this ****** bot just doesnt atk mobs. 
*grrrrrrrrrrr*
get the **** bugfixes!
|
Noch'n Tipp an dich:
Versuch's mal mit den richtigen Settings.
Dann klappt's auch. So extrem verbuggt ist der Bot nicht, funktioniert bei mir einwandfrei.
|
|
|
05/05/2008, 00:05
|
|
|
Quote:
Originally Posted by CookiePooh
Noch'n Tipp an dich:
Versuch's mal mit den richtigen Settings.
Dann klappt's auch. So extrem verbuggt ist der Bot nicht, funktioniert bei mir einwandfrei.
|
Quatsche mich ni dumm voll, der funktioniert bei mir auch, nur in LS nicht!
|
|
|
05/05/2008, 00:15
|
|
Received Thanks: 180
|
Quote:
Quatsche mich ni dumm voll, der funktioniert bei mir auch, nur in LS nicht!
|
Beherrsche dich, bitte.
|
|
|
05/05/2008, 00:32
|
|
|
Quote:
Originally Posted by CookiePooh macht einen auf wichtig
Beherrsche dich, bitte.
|
Ich beherrsche mich doch! Aber ich kanns nunmal nicht leiden, wenn gewisse Wichtigtuerinnen hier meinen mir Vorträge halten zu müssen, und mir hier irgendwelche Schuld zuweisen zu müssen. Ich bin ni blöde, ich kann so'n Scheiss Programm konfigurieren, es funktionieeeeeeerte doch, dammichnochemal. Also lass deine Vorurteile á la "hehe, der uber n00b kriegt nichma nen Bot zum laufen", alles klar? Nee, echt jetz, 's nervt! Der Bot funktioniert ja bei mir, aber der Dämlack (mein Char) steht dann dorte vor den ****** Orc Mages rum und lässt sich schlichtweg die Fresse polieren, wehrt sich ja noch nichtmal! Was soll das, hm? Denkst du, ich könnte was dafür, wenn der Bot nicht funktioniert? Ja, na klar "das Problem sitzt zwischen Tastatur und Rückenlehne", aber der Bot funktioniert doch woanders auch einwandfrei, waaaaaarum denn nun grade in LS nicht? Nee, echt, ich habs satt. Ich vermisse den ieter... Der dämliche Bot hier bleibt ja dauernd an Hindernissen hängen, während der gute alte ieter-bot einfach durch Hindernisse durchgeschossen hat... ich vermisse ihn.
|
|
|
05/05/2008, 00:39
|
|
Received Thanks: 11
|
<OT> ^^ Jungs (Mädels) bleibt locker...
ich seh kein Grund sich über etwas so aufzuregen, liegt eigentlich in der natur der sache das es mal geht mal net mal mehr mal weniger ^^ </OT>
Nochmal ne Frage zu dem VIRUS XD muss ich da mir irgendwie wegen "bösen" Nebeneffekten nen kopf machen???
|
|
|
05/05/2008, 00:43
|
|
Received Thanks: 41
|
Quote:
Ich beherrsche mich doch! Aber ich kanns nunmal nicht leiden, wenn gewisse Wichtigtuerinnen hier meinen mir Vorträge halten zu müssen, und mir hier irgendwelche Schuld zuweisen zu müssen. Ich bin ni blöde, ich kann so'n Scheiss Programm konfigurieren, es funktionieeeeeeerte doch, dammichnochemal. Also lass deine Vorurteile á la "hehe, der uber n00b kriegt nichma nen Bot zum laufen", alles klar? Nee, echt jetz, 's nervt! Der Bot funktioniert ja bei mir, aber der Dämlack (mein Char) steht dann dorte vor den Bloody Orc Mages rum und lässt sich schlichtweg die Fresse polieren, wehrt sich ja noch nichtmal! Was soll das, hm? Denkst du, ich könnte was dafür, wenn der Bot nicht funktioniert? Ja, na klar "das Problem sitzt zwischen Tastatur und Rückenlehne", aber der Bot funktioniert doch woanders auch einwandfrei, waaaaaarum denn nun grade in LS nicht? Nee, echt, ich habs satt. Ich vermisse den ieter... Der dämliche Bot hier bleibt ja dauernd an Hindernissen hängen, während der gute alte ieter-bot einfach durch Hindernisse durchgeschossen hat... ich vermisse ihn. 
|
hör mal auf zu meckern ok ? der bot funktioniert eigentlich einwandfrei !
Und hör mir ma zu , CookiePooh is bestimmt keine wichtigtuerin ok ?!
komm ma runter ... sie hat dich NICHT dumm von der seite angelabert , ich denke du wolltest hilfe ja ? wenn du den [i]3t3r vermisst kann ich dir auch nicht helfen ... er is verschwunden un fertig , sein team auch ... kann man halt nix dran machen ...!!! aber nur weil du wütend musst musst du CookiePooh nicht als person nennen die vorurteile hat von wegen noob , wenn du das von dir aber denkst is das eine sache , sonst weiss ich nicht wie du darauf gekommen bist ... ok die antwort war schon bissl zum falsch verstehen , aber gleich so ? O.o naja muss nicht sein , komm mal runter ok ?
EDIT : du kannst auch ruhig ein wenig respekt vor anderen ppl oder mods haben ....
EDIT 2 :
Quote:
Originally Posted by Dark Eye Chakra
<OT> ^^ Jungs (Mädels) bleibt locker...
ich seh kein Grund sich über etwas so aufzuregen, liegt eigentlich in der natur der sache das es mal geht mal net mal mehr mal weniger ^^ </OT>
Nochmal ne Frage zu dem VIRUS XD muss ich da mir irgendwie wegen "bösen" Nebeneffekten nen kopf machen???
|
nein da musste dir keinen kopf drum machen ... das is als clean geklärt ... und ich habe noch wen gefragt der sich damit auskennt .... der sagt auch das hat schon seine Ordnung so
|
|
|
05/05/2008, 00:59
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Serazai
hör mal auf zu meckern ok ? der bot funktioniert eigentlich einwandfrei !
Und hör mir ma zu , CookiePooh is bestimmt keine wichtigtuerin ok ?!
komm ma runter ... sie hat dich NICHT dumm von der seite angelabert , ich denke du wolltest hilfe ja ? wenn du den [i]3t3r vermisst kann ich dir auch nicht helfen ... er is verschwunden un fertig , sein team auch ... kann man halt nix dran machen ...!!! aber nur weil du wütend musst musst du CookiePooh nicht als person nennen die vorurteile hat von wegen noob , wenn du das von dir aber denkst is das eine sache , sonst weiss ich nicht wie du darauf gekommen bist ... ok die antwort war schon bissl zum falsch verstehen , aber gleich so ? O.o naja muss nicht sein , komm mal runter ok ?
EDIT : du kannst auch ruhig ein wenig respekt vor anderen ppl oder mods haben ....
|
Ja, Klaus, das ist mir schon klar, aber wenn die hier schon mit Unterstellungen anfängt ("Höhö, überprüfe ma deine Einstellungen, kunde") ist nicht zu erwarten, dass ich da plötzlich nett wäre. Ich wollte Hilfe, ja, aber die hat mir das (Scherz-)Kekschen nicht gegeben, die hat mir nur dumme Ratschläge gegeben, wie oben angeführt ("Höhö..."). Wie auch immer, nur weil ich wenig Posts habe impliziert die gleich, dass ich nur so ein Einmal-Post-n00bie wäre, der sich nur wegen einem Post hier nen acc. macht - bin ich aber nicht. Respekt habe ich sicher nicht vor Menschen, die sich aus Vitamin-B(eziehungen)-Gründen 'nen Mod-Titel erschlauchen.
@Dark Eye Chakra: Ich denke mir mal, dass das bei dem einen Virenprüfer da mit dem ".boi", der Bankdaten ausspähen soll, ein Fehlalarm war. AnitVir ist auch nach Update nicht drauf angesprungen, und bei den meisten anderen Virenprüfern war die Datei ebenfalls sauber. Ich denke nicht, das hier Böses zu vermuten ist.
|
|
|
05/05/2008, 01:05
|
|
Received Thanks: 41
|
Quote:
Ja, Klaus, das ist mir schon klar, aber wenn die hier schon mit Unterstellungen anfängt ("Höhö, überprüfe ma deine Einstellungen, kunde") ist nicht zu erwarten, dass ich da plötzlich nett wäre. Ich wollte Hilfe, ja, aber die hat mir das (Scherz-)Kekschen nicht gegeben, die hat mir nur dumme Ratschläge gegeben, wie oben angeführt ("Höhö..."). Wie auch immer, nur weil ich wenig Posts habe impliziert die gleich, dass ich nur so ein Einmal-Post-n00bie wäre, der sich nur wegen einem Post hier nen acc. macht - bin ich aber nicht. Respekt habe ich sicher nicht vor Menschen, die sich aus Vitamin-B(eziehungen)-Gründen 'nen Mod-Titel erschlauchen.
@Dark Eye Chakra: Ich denke mir mal, dass das bei dem einen Virenprüfer da mit dem ".boi", der Bankdaten ausspähen soll, ein Fehlalarm war. AnitVir ist auch nach Update nicht drauf angesprungen, und bei den meisten anderen Virenprüfern war die Datei ebenfalls sauber. Ich denke nicht, das hier Böses zu vermuten ist.
|
ich glaube , du verstehst immer noch nicht was ich meine , beruhig dich ma , und CookiePooh wird schon aus bestimmten gründen ihren mod status haben , ok ? sonst beschwer dich halt bei den admins und nicht bei uns ... das is eigentlich eh , OFF-TOPIC was wir hier treiben .... aber mich nervt das , wenn sich da typen anmelden und sofort stress machen ....
EDIT : UND ICH HEISSE BESTIMMT NICHT KLAUS UND WENN ES WÄRE , NICHT FÜR DICH
|
|
|
05/05/2008, 01:10
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Serazai
ich glaube , du verstehst immer noch nicht was ich meine , beruhig dich ma , und CookiePooh wird schon aus bestimmten gründen ihren mod status haben , ok ? sonst beschwer dich halt bei den admins und nicht bei uns ... das is eigentlich eh , OFF-TOPIC was wir hier treiben .... aber mich nervt das , wenn sich da typen anmelden und sofort stress machen ....
|
Jaaa, Taschentuch? Hier macht niemand Stress, ich reeeesch mich bloß einfach ma off. 's kotzt mich an. Urst.
Und ieter ginge ja noch, würde mal einer hier die licence-datei knacken können! Da könnte man ruckzuck ein neues datum als Ablaufzeitpunkt einsetzen, und tada, der kumpel würde gehen. Da aber an geistigen Ansprüchen auf dieser Seite wenig zu erwarten ist, wird die wohl niemand knacken. Punkt. Back to topic.
Nee halt, een was wär da noch: So ne Klausis wie dich kann ich leiden, weeste das? Nur weil die ein Mod is, krieschste der übelst innen *****. Ich würde das bei ner Frau höchstens mit dem kleinen Finger... und danach mit dem Großen, hehe.^^
|
|
|
 |
|