Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Cabal Online > Cabal Guides & Templates
You last visited: Today at 16:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Guide: FarmBot Cabalrider DE / Ger Free use

Discussion on Guide: FarmBot Cabalrider DE / Ger Free use within the Cabal Guides & Templates forum part of the Cabal Online category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
ouka's Avatar
 
elite*gold: 226
Join Date: Apr 2008
Posts: 630
Received Thanks: 241
Exclamation Guide: FarmBot Cabalrider DE / Ger Free use


Status: CR Einsatzfähig aktuelle version 1.0.30



Release Version 1.0.30
Zerlegungs Automatik von Items hinzugefügt! Zu finden unter:
Supply -> Item Settings -> New Rule -> (Regel diffinieren z.B. Alles Aramid zerlegen) -> Divide -> ok!
Funktioniert echt Super muss ich sagen bin zufrieden damit!

Release Version: 1.0.29
Funktionelles Update (Event)

Release Version 1.0.27 & .28
AoE Hack includet in Free Version


Guide: Generelle immernoch aktuelle bilder sind leicht abweichend.

Have Fun with it!





Moin Moin,

da ich jetzt seid ner zeitlang hier keinen brauchbaren bot gesehen hatte wollte ich einfach mal den von cabalrider posten für die Deutsche Version. Ist realativ einfach zu bedienen, einfach downlaoden, entpacken, installieren, starten. Der Bot an sich ist in englisch, aber dennoch sehr einfach zu bedienen.

Dann einen account erstellen, nicht beirren lassen, man muss da nix bezahlen oder aufladen oder überweisen, auch wenn cabalrider einen dazu verleiten möchte .
Einfach account erstellen und das fenster wieder schließen. (WICHTIG: Es sollten nicht die login daten für euren cabal account sein! )
Danach mit dem Erstellen account einloggen und man kann den bot für Cabal starten.



Bei den meisten wird dann eine fehlermeldung kommen das er die cabalmain.exe nicht finden kann dafür einfach hier den passenden link zum ordner des spiels angeben.

In meinem Fall:
"C:\Programme\GF4D\CABAL Online" natürlich ohne " "

Danach ganz normal in cabal einloggen und character auswählen und spielen, danach müsste sich 2 fenster auf der rechten seite öffnen.

Einmal eine kleine miniatur version der karte sehr nützlich wenn man selbst nicht irgendwo hinlatschen will, einfach drauf klicken und man läuft zu dem punkt .

In dem anderen fenster - dem Hauptteil hat man mehrere einstelluingsmöglichkeiten. Unteranderem wann er healpotions benutzen soll um seine mana hoch zu halten. Wie schneller er die items looten soll und und und, eigendlich selbst erklärend hier ein bild:



Im zweiten fenster kann man einstellen ob er nur normal zuhauen soll oder dabei skills kasten soll. Und darüber hinaus welche buffs er casten soll.

Man kann natürlich in der jeweiligen liste auswählen welche skills / Buffs er benutzten soll und welche nicht, grau unterlegte skills benutzt er, weiße skills benutzt er aus der liste nicht.




Im dritten unter menü punkt kann man aussuchen wann er zurück in die stadt porten soll, wieviele healpotions er mitnehmen soll und was er verkaufen soll und was nicht!



WICHTIGER HINWEIS: unter ITEMSETTINGS kann man einstellen welche items er behalten soll und / oder einlagern soll, sollte man mal reinschauen ist sehr interessant und nützlich . Auto Store, Sell und Buy sollte immer an sein, damit er die regeln die man setzt auch benutzt! Schon scheiße wenn er los läuft feststellt er hat keine potions mehr und dann verkackt beim farmen >_> oder sinnlos hin und her portet!!!! Also genau darauf achten was man da einstellt.

Und wer nationskriege liebt wird die funktion hier auch toll finden, ne buffing fun:



Im letzten menü punkt kann man sehen wie so die allgemeinen statistiken sind über den knopf refresh kann man sich die aktuellen werte anzeigen lassen.
Sprich wie lange er noch braucht zum nächsten level, wieviel er gefarmt hat und und und.



Für alle Vista + Betriebssystem Nutzer:

Anleitung:

"UAC" Deaktivieren



1. Klick "start", "msconfig" einfügen, dann klick den "tools" reiter an. lablev 2. und dann find die regel " disable UAC" / " Deaktiviere UAC".

3. Drück "launch" / "start"

4. Klick "ok" Knopf, windows muss dann neugestartet werden und Cabalrider müsste dann wieder funktionieren.


THANKS falls der guide euch gefallen hat
Attached Files
File Type: rar CabalRider_DE1.0.30.rar (5.25 MB, 1801 views)
ouka is offline  
Thanks
20 Users
Old 08/09/2010, 03:26   #2
 
-▷DΛŔҠSĪDƐ◁-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 208
Received Thanks: 52
hmm...haste ja schön verdeutlicht aber wer brauch son ein TuT?
-▷DΛŔҠSĪDƐ◁- is offline  
Thanks
1 User
Old 08/09/2010, 12:21   #3
 
ouka's Avatar
 
elite*gold: 226
Join Date: Apr 2008
Posts: 630
Received Thanks: 241
Ich wollte eigendlich nur das Tool mitposten da ich keine brauchbaren hier gefunden hatte nur irgendweclhe 0. xx beta versionen.
ouka is offline  
Old 08/10/2010, 20:20   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 7
Received Thanks: 0
Can you tell me why when i press F12 to start hunt it give's error with cabalmain.exe and the game closes any solution IN ENGLISH PLS

i need bot for cabal EU radiant hall update
yanchotowe is offline  
Old 08/11/2010, 09:54   #5
 
.Cloud's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,061
Received Thanks: 151
Quote:
Originally Posted by yanchotowe View Post
Can you tell me why when i press F12 to start hunt it give's error with cabalmain.exe and the game closes any solution IN ENGLISH PLS

i need bot for cabal EU radiant hall update
this bot work only with the german cabal version "dont work on eu"
.Cloud is offline  
Old 08/11/2010, 10:49   #6
 
ouka's Avatar
 
elite*gold: 226
Join Date: Apr 2008
Posts: 630
Received Thanks: 241
Quote:
Originally Posted by yanchotowe View Post
Can you tell me why when i press F12 to start hunt it give's error with cabalmain.exe and the game closes any solution IN ENGLISH PLS

i need bot for cabal EU radiant hall update
There is a farmbot for EU clients on cabelrider.net this link:



But you have to pay 4.9 € each month for normal use... or maybe you can find a crack for this bot or a trick. Or maybe somebody who share his account with you.
ouka is offline  
Old 08/17/2010, 03:59   #7
 
Roma93's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 5
Received Thanks: 1
hab leider ein problem und zwar wen ich cabal mit dem cabalrider starte wird auch der game guard gestartet und cabalrider schließt sich einfach
Roma93 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/17/2010, 13:03   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 15
Received Thanks: 0
cabal geht einfach aus auf eu?
wieso?
Hunter2006 is offline  
Old 08/18/2010, 13:55   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
funtzt bei mir einwandfrei ;D für mich, best bot ;D kriegst n thx für deine mühe
11pfeilos is offline  
Old 08/19/2010, 20:22   #10
 
ouka's Avatar
 
elite*gold: 226
Join Date: Apr 2008
Posts: 630
Received Thanks: 241
Quote:
Originally Posted by Roma93 View Post
hab leider ein problem und zwar wen ich cabal mit dem cabalrider starte wird auch der game guard gestartet und cabalrider schließt sich einfach
Ja das ist ganz normal, log dich ein und wähl dein char, wenn er mit dem laden der map fertig sit öffnen sich die fenster am rechten bildschirm rand, spiel im fenstermodus um die zu sehen

lg ouka


PS: THIS BOT IS ONLY FOR GERMAN SERVER!!!!!
ouka is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2010, 00:43   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 9
Received Thanks: 0
auf der cabalraider Seite steht aber das er nicht mehr geupdaed wird ?

denk mal nach dem nächstem cabal update ist dann leider Schluss^^

lg google
googleboot is offline  
Old 08/24/2010, 20:46   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 65
Received Thanks: 3
also bei mir geht der schon mal nicht obwohl ich das genauso gemacht habe also er startet cabal aber öffnet keine fenster schade aber bekommst trozdem ein thx
meggis is offline  
Old 08/25/2010, 17:06   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 9
Received Thanks: 1
Ja das Problem hab ich auch. Die haben ja soweit ich weis mit der botversion 1.0.10 angefangen für ger-cabal...und habens auch bis jetzt auf 1.0.17 geupdatet also glaube ich nicht dass sie jetzt damit aufhörn. Die brauchen vielleicht einfach ihre Zeit :P Naja aber ich hoffe es wird bald en update released denn, wer spielt denn wenn ich auf der Arbeit bin??oO

Grüße Tobi
tobiasutzinger is offline  
Old 08/26/2010, 09:01   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 54
Received Thanks: 10
also leute, Cabal Rider wird KEINE Updates mehr rausbringen!Im Klartext auf DE kann im moment nicht mehr gebotet werden.Bin aber dabei einen eigen Bot zu scripten funkt eigtl auch schon, nur wenn ich den AoE(Range)Hack einstelle wirft mich GG im moment nach ca. 7 min raus.Denke aber das ich bis ende der woche dieses kleine Problem behoben habe^^êinfach so sa oder so pn me
GaGe2010 is offline  
Old 08/27/2010, 01:57   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
Ich habe das selbe Problem. Game Guard öffnet sich ( ich weis nicht ob es daran liegt). Jedenfalls lässt sich das Spiel problemlos über cabalrider starten, allerdings wird es ganz normal ausgeführt, ohne Fenster am rechten Bildschirmrand. Weis jemand Rat?
Fengshe is offline  
Closed Thread

Tags
cabal farm bot


Similar Threads Similar Threads
Cabalrider Farmbot mit AOE Hack German Server
02/04/2011 - Cabal Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 36 Replies
Moin Moin, Hier nen aktueller Farmbot für Cabal.de Server, funktioniert nicht auf anderen Servern. Neue Funktion: AoE Hack, bereichsschaden kann jetzt auf das gesamten Bereich übertragen werden. (Statt AoE 3 im Umkreis kann man jetzt auch mal 70 haben und alles auf einmal farmen ;) Viel Spaß damit
CabalRider(EU and US){new}{free}(no dc)
08/04/2009 - Cabal Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 7 Replies
CabalRider(EU and US){new}{free} If u live in Europe download CabalRider_Eur1.0.7 ... If u live in US download CabalRider_USA1.0.23 ... Simple to use...no bypass needed...no GG deleting... 1.Download and then extract the files... 2.Deactivate all your firewalls and antiviruses... 3.Run CabalRider..
CABAL PH BOT OR CABALRIDER FOR FREE
07/08/2009 - Cabal Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 2 Replies
HI....CABAL BOT LIKE CABAL RIDER THAT PLAYERS LAST YEAR ARE USING RYT.. BUT IT WAS STOP CABAL RIDER BCAUSE IT WAS FOR SALE UP NOW ASKING F U HAVE A BOT FOR CABAL PH FREE?
Cabalrider or anything other for free?
01/18/2009 - Cabal Online - 6 Replies
Hello everybody, i know, it's been asked here a couple of times, but I want to know, if there is any way to use CabalRider for free (24H a day) or any other Programm, which is for free und is as good as CabalRider. You know, a friend and I want to start again with Cabal but we have not enough time to level our charakters as fast as we would like, because school is killing our freetime, too... So we thoght about starting with Cabal and using CabalRider to level because it was for free a time...



All times are GMT +2. The time now is 16:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.