Folgendes Problem.
Ich habe mir C9 als die Beta anfing geholt.
Und da es jez Raus ist habe ich versucht es zu Starten über den Browser.
Der sagt mit dann, dass ich den Clienten nochma Downloaden soll.
Was muss ich machen damit ich Zocken kann????
Kommts echt nur in Aug/Sep raus?
Kann ich da ein Lnk oder so habn wo ich genaueres nachlesen kann? Wäre echt cool und danke für die kurze Hilfe^^
Oke Ich habe herrausgefuden das ich des Über den Internet Browser machen muss doch dann kommt eine Andere Fehlermeldung: ERROR: Funktion erwartet (-2146823286)
Was tun? oder ist es wirklich noch nicht raus...
Ich habe sagen lassen das es schon zu zocken gibt!
einfach über webzen.de Inns c9 Forum gehen, dort findest inner etwas neues Oder uber Facebook die c9-seite liken . IST Zwar alles englsich aber es sollte schon klar gehen
öffne mal den c9updater... wenn das nich klappt dann musst du dir das ganze spiel nochmal unter downloaden, weil der client massiv verändert wurde seit der cb ... zumindest afaik
Pc startet nicht // Startet nur ab und an 10/22/2011 - Technical Support - 1 Replies Hallo Community
Ich habe en Problem mit einem Pc von nem Freund.
Er hat es mir so beschrieben, er hätte sein Pc angemacht, es hat auch einmal kurz gepiept, danach sah man auch wie der bildschirm an ging und danach wieder aus ging.....
Ich vermute es liegt an der Graka oder dem Netzteil.
Ich habe leider nicht mehr infos für den Pc.
Exe startet net!!! 12/05/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Wenn ich meine exe starten will ( Neonblue 4.5 ) dann will er nicht starten.. ich mache german, habe nur eine mc.txt ( dyndns server ) und dann los kommt ganz kurz ein kleines schwarzes fenster... schlusss.... Antivir software ist auch aus!!
Wie startet man... 10/08/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Mit welchen Gmcode bekommt man Oxwettbewerb als Gm eig. gestartet?
Also wenn man mit /open ox bereits in der map ist
STARTET NET 01/20/2006 - GunZ - 3 Replies bei mir kommt immer ne warnung oder nen fehler das die server net gehen oder so ??????????????????