Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > C9 - Continent of the Ninth
You last visited: Today at 13:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



EU Server down aber US geht? -.-

Discussion on EU Server down aber US geht? -.- within the C9 - Continent of the Ninth forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
WlanxD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 76
Received Thanks: 50
EU Server down aber US geht? -.-

Hey Leute war so gegen 17 Uhr on und habe ne Runde gezockt, dann bin ich gegen 17:30 off gegangen. Wollte nun wieder on aber scheint, als wäre der Server down....

Hat sich ein GM gemeldet, wegen einer Serverwartung? Oder weiß einer, was da los ist? Bissel doof da mein Char auf dem EU Server ist und ich nich wirklich Lust habe, auf dem US Server n neuen Char anzufangen
WlanxD is offline  
Old 04/16/2012, 20:53   #2
 
.Freedom's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2008
Posts: 231
Received Thanks: 52
Ja der EU Server ist leider down. Die haben probleme mit dem EU server. Soll aber bald ein Update geben.

Hier der Original post:

Quote:
Currently, there is a EU server issues.

We are investigatinng to solve this issue now.

Please log into US server for the time being.

We will make an update about the EU server,

When there's any updates.

We are sorry for the inconvinence for EU server users.



Thank you,

C9 Support Team
.Freedom is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[P-server]Alles Geht Server on ABER Keine Char´s erstellen
09/15/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hai leute, Also ich und ein paar kollegen und ich haben ein P-server gemacht und alles geht,Server on,man kann joinen ABER man kann keine Char´s erstellen wenn man bei "Char erstellen" geht und Ok Drückt wird der Button dunkel aber es geht nicht weiter.Need Help. Und ich würde gerne über MSQL Char´s erstellen. LG Shox
Server erstellt und geht.. aber man bekommt Kick
05/19/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Der Titel sagt doch alles.. Sobald man sich auf den Server einloggt, kriegt man Kicks.. weshalb ?
jetz geht wr aber server offline...
04/02/2010 - WarRock - 3 Replies
war ja klar warum geht wr aber die server sin off gehts bei euch?
hilfe freebsd fährt den server hoch aber server geht dit on
12/12/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hey habe das Problem habe gestern hamatchi aktualisieren und seid dem kann ich nicht mehr auf den server connekten aber der server fährt ordnungs gemäs hoch wer mir helfen kann pls pn me oder macht nen post! Über Tv mfg dercoole1 ihr bekommt nen thx dickes THX
Server map1 Down aber tempel geht...
10/19/2009 - Metin2 Private Server - 26 Replies
jo kann mir jemand helfen hab alle ports gemacht sogar ich selbst kann net map1 charauswahl kik aber komischerweise geht dt kann mir da jemand helfen? portmap hab ich auch alle ports freigeschaltet. gestern ging noch map 1 perfekt so sieht portmap aus: http://img5.imagebanana.com/view/8f472q4v/lololool lll.jpg



All times are GMT +2. The time now is 13:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.