[TuT] Injector erstellen [24.11.2010] 12/30/2012 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 14 Replies Das Tutorial für einen Injektor!
Video-Tutorial + Text-Tutorial
Hallo ihr Hacker und generell Zocker,
in diesem Tutorial, werde ich euch erläutern wie ihr einen
Injektor selber macht. Ja ich weiß, es gibt zwar schon einige Tutorials,
Einfachen Injector erstellen 04/16/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 17 Replies Hallo e*PvP,
Dieser Thread hat mir eine Menge Zeit und viel Aufwand gekostet.
Aber ich hoffe ich konnte euer Wissen erweitern und euch weiterhelfen :)
Hier die GANZEN schritte.
#include <windows.h>
#include <tlhelp32.h>
//define functions
BOOL IsAdministrator(VOID);
Erstellen von Warrock Injector 64 bit 01/01/2011 - WarRock - 2 Replies Hey,
kann mir einer sagen wie ich einen 64 bit Injector für Warrock machen kann.
Hab einen gemacht bzw. probiert :D aber der geht irg wie net auf meinem pc.
Bitte helft mir!!!
[How To]Einen eigenen undetecten Injector erstellen 12/29/2010 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 8 Replies Ich stelle euch vor wie man seinen eigenen undetecten Injector erstellt
Als erstes will ich klarstellen das das Tutorial von mir geschrieben wurde das Programm hat DXT-Cobra erstellt
1. Ihr downloadet das Programm VT
2. Ihr startet es(als Admin bei Vista und Win7) und es müsste so aussehen
http://img402.imageshack.us/img402/3024/injector. png
3. Hier könnt ihr den Namen ändern
http://img21.imageshack.us/img21/3046/injector2.p ng
Injector erstellen!! Tipps und Hinergründe!! 07/09/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 1 Replies hi all,
ich starte hier einen thread, damit ich und andere auch lernen, wie man injectoren erstellt. Ich habe dank den einen thread (HOW TO erstellen INjektor (bessere Vision) meinen ersten injector erstellt. Er geht, zumindest bis kurz vor den entgültigen start von warrock (kurz vor dem öffnen auf die startseite).
Jezz habe ihc mir die frage gestellt, an was das liegen könnte, dass der injector es nicht ganz packt. Ich habe eine Vermutung.
Der code oder "addys" kp xD müssen vll...