Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock > WarRock Guides, Tutorials & Modifications
You last visited: Today at 12:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Injector erstellen!! Tipps und Hinergründe!!

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
Exclamation Injector erstellen!! Tipps und Hinergründe!!

hi all,

ich starte hier einen thread, damit ich und andere auch lernen, wie man injectoren erstellt. Ich habe dank den einen thread (HOW TO erstellen INjektor (bessere Vision) meinen ersten injector erstellt. Er geht, zumindest bis kurz vor den entgültigen start von warrock (kurz vor dem öffnen auf die startseite).

Jezz habe ihc mir die frage gestellt, an was das liegen könnte, dass der injector es nicht ganz packt. Ich habe eine Vermutung.
Der code oder "addys" kp xD müssen vll verändert werden???

Kann jemand vll nochmal kurz eine erklärung reinstellen, ob man die codes, oder verschlüsselungen ändern muss (wenn überhaupt welche rein müssen) und vll kurz ein beispiel oder eine erkärung aufführen.

Erstellt habe ich meinen injector mit Visual Basic 2008 Express Edition.

Wenn sich jemand gut mit den erstellen von injektoren auskennt, und vll tipps oder sogar erklärungen hier reinschreiben könnte, wäre ich überglücklich!!!

mfg ilovehackzz

PS wenn ihr ein gründgerüst habt, wie es aufgebaut sein sollte, dann stellt es bitte rein!!!

ilovehackzz is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 166
also einen thread zu eröffnen ist keine so schlechte idee. Nur das bräuchtest du garnicht. Als erstes muss ich dir sagen, dass ich meinen injektor auch mit Visual Basic 2008 gemacht habe, und zwar so wie es in deinen angesprochen thread gezeigt wurde!!!!!!

Was ich immer bis jezz falsch gemacht habe, war das ich zum einen den Timer vergessen habe, oder wenn du änderungen bei Form1 gemacht hast, den doppelklick zu machen. Das ist wichtig (doppelklick) befor du auf alle speichern drückst und dann auf Erstellen!

Wenn du noch fragen hast, dann schreibe sie in den thread oder schicke mir ne pn (würd ich bevorzugen)

LG b0by4

PS meinen injektor, den ich bereits getestet habe findet ihr unter den Sammelthread für Injektors!!!!!

Aber auch allgemein wer auch injektors erstellen mag oder fragen hat, kann sich ja an mich wenden!!! (bin zwar auch kein pro xD habe es aber geschaft einen injektor zu machen, allerdings nach 7 Versuchen xD)

UND dein gefragtes gerüst, das kannst du einfach aus den thread kopieren. Lese dir einfach nochmal den thread durch!!!

b0by4 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »