Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > C/C++
You last visited: Today at 06:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[C++]Word Farbe ändern?

Discussion on [C++]Word Farbe ändern? within the C/C++ forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 70
Received Thanks: 520
[C++]Word Farbe ändern?

Hai,
wollte fragen wie ich die Farbe ändern kann?
Benutzte die Base von Karraka.
Z.b. von Player Hacks das ist ja Gelb bin neu bei C++ und wollte es mal wissen.
.Mcmy™ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/24/2011, 22:20   #2

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
dann frage doch diesen Karraka oder andere Leute, die die "Base", was auch immer das sein soll, auch nutzen.
Diese Sektion ist für generelle Coding Fragen und nicht dafür gedacht, dass dir jemand Schritt für Schritt erklärt, wie etwas, das ein anderer öffentlich gestellt hat, funktioniert.

Falls es um ein D3D Menü o.Ä. geht, solltest du dich mit DirectX9 auseinandersetzen oder wie gesagt, besagte Personen fragen.
Am besten fragst du in der Sektion, wo es diese Base gibt, da es wahrscheinlicher ist, dass es dort auch Leute gibt, die dir die Frage beantworten können.
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
CharName Farbe ändern
10/31/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hey leute ich wollte fragen wie ich die charname farbe änder die ist ja in Gelb und ich habe der colorinfo.py alle codes raus gesucht nur irrgentwie stimmt die farbe net immer ein kann mir einer pls sagen was genau ich da ändern muss.. Mfg
Farbe Ändern
08/05/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
*Close Pls
[How To]Exp-Kugel Farbe ändern
07/21/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 20 Replies
Hallo liebe Metin2 zocker :) Ich habe in der SUFU nichts zu diesem Thema gefunden! Ich habe herausbekommen wie ihr die Exp-Kugel die Farbe ändert ^^ Wie ihr es vllt. von FantasyMt2 kennt http://img684.imageshack.us/img684/117/0410153459 .jpg
[HowTo] Exp Farbe ändern
07/18/2010 - Metin2 Guides & Templates - 12 Replies
Hallo Zusammen Dass ist mein ERTSER How To Was ihr benötigt !! Den File Extractor von MrCrackR Link : MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service und Paint.NET Link:Paint.NET - Download - CHIP Online Das is Video 1 also Part 1 YouTube - EXP farbe ändern
PS wie Farbe Ändern
03/16/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hallo, Ich habe es endlich geschaft die PC datei zu entpacken nur jetzt das problem.. aus was muss ich um die farben zu ändertn zbs wie hier Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder & Fotos hochladen und wie änder ich die skills da gibts keine dss datei O_o

All times are GMT +1. The time now is 06:51.