Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > C/C++
You last visited: Today at 15:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



.Bot C++ Bot API

Discussion on .Bot C++ Bot API within the C/C++ forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old 06/30/2009, 17:35   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 14
Received Thanks: 1
okay danke für die antwort.

Kann ich das ganze auch in c++/cli .net anwenden?
und
wie benutze ich das ganze?
theplake is offline  
Old 06/30/2009, 17:48   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 747
Received Thanks: 245
Ja kann man mit der Windows funktion ReadProcessMemory


Nur musst du bedenken das sich die Adresse der Variable nach jedem neustart ändert.
Akorn is offline  
Old 07/11/2009, 23:39   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 19
Received Thanks: 2
so endlcih am ende angekommen
first time of craby packets not for beginner tehy for better
ichh ab auch n pixel pot bot verscuht zu schreiben und kam aufs selbe problem xD
is halt die pixel coordinaten bei mir wurde sofort cheat engine geschreiben
kann selba noch nich gut programieren und die packet leute hier ihr habt bestimmt auch ma klein angefangen oda nich glaub ncih da s ihr sofort mit packets gearbeitet habt xD
Hell Slayer is offline  
Old 07/13/2009, 10:11   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 26
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Harko View Post
Das ist Blödsinn. GW benutzt eine normale Windows Message Loop und GetKeyState/GetKeyStateAsync. Wie auch fast jedes andere Spiel.
Fast jedes andere Spiel? Ich kenne kein professionelles Spiel, dass für Inputabfragen NICHT DirectInput / OGL verwendet, und ich bezweifle das Guild Wars seine Abfragen mit GetAsyncKeyState macht.
schlur is offline  
Old 07/18/2009, 16:15   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 162
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by schlur View Post
Fast jedes andere Spiel? Ich kenne kein professionelles Spiel, dass für Inputabfragen NICHT DirectInput / OGL verwendet, und ich bezweifle das Guild Wars seine Abfragen mit GetAsyncKeyState macht.
Lesen lernen. Ich schrieb nicht nur GetAsyncKeyState. Sie werten die WM_KEYDOWN / WM_KEYUP / ... Meldungen direkt aus und benutzen die KeyState APIs für Shift und andere Kontrolltasten.

GuildWars und World of Warcraft gehen aufjedenfall diesen Weg und wenn ich in mein Games Ordner schaue werde ich mit Sicherheit noch andere Spiele finden die dies genauso machen.

Aber kann natürlich sein das World of Warcraft und Guild Wars keine professionellen Spiele für einen Profi wie dich sind ; )
Harko is offline  
Old 07/18/2009, 18:42   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 26
Received Thanks: 6
harko, ich hätte eine frage. wie hasst du damals die skills in guild wars benutzt? mit postmessage oder hast du die funktion von gw dazu aufgerufen?
push ebp is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 15:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.