Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > C/C++
You last visited: Today at 19:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



C++ Programm

Discussion on C++ Programm within the C/C++ forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
DarkDreadnought's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 329
Received Thanks: 49
C++ Programm

Kennt jemand ein gutes C++ Developer Programm?
Ich habe schon DevC++ ausprobiert, und ich muss sagen, das ist absoluter ****. Ich kann da nichtmal den Befehl "HelloWorld" schreiben, und ich will nur etwas als dll compilen q.q
Kennt jemand ein gutes?
DarkDreadnought is offline  
Old 09/21/2010, 20:44   #2


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
1. dll ist falsch, wenn du mit c++ anfangen willst, dafür nimmt man erstmal die konsole

lies erstmal n tutorial

2. der ist kein ****, man muss ihn nur bedienen können
3. visual studio ist gut

4. #moved
MrSm!th is offline  
Old 09/21/2010, 20:50   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2006
Posts: 3,292
Received Thanks: 866
statt VS kann man auch code::blocks nehmen. Ist auch sehr gut.

Bevor du ne DLL schreibst, solltest du vllt dir erst mal die Basics aneignen.(wie MrSm!th schon sagte)
scenebase is offline  
Old 09/21/2010, 21:29   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,597
Received Thanks: 1,830
Nutze auch Code::Blocks und kanns dir nur empfehlen sehr übersichtlich imo.
Medix is offline  
Old 09/22/2010, 00:24   #5
 
elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,426
Received Thanks: 1,888
Quote:
Originally Posted by DarkDreadnought View Post
Kennt jemand ein gutes C++ Developer Programm?
Ich habe schon DevC++ ausprobiert, und ich muss sagen, das ist absoluter ****. Ich kann da nichtmal den Befehl "HelloWorld" schreiben, und ich will nur etwas als dll compilen q.q
Kennt jemand ein gutes?
Liegt vllt daran, dass "HelloWorld" kein Befehl ist :>
MoepMeep is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[s] pid programm
10/31/2010 - General Coding - 9 Replies
Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem programm, welches es mir leicht macht die Process-id's (auch PID) verschiedener Fenster herauszufinden. Am liebsten wäre mir ein Tool, das jedem Fensternamen die dazugehörige PID hinzufügt, aber natürlich bin ich auch für anderes offen. Ich bin bereit für ein selbstgeschriebenes Tool bis zu 20 Euro zu zahlen, aber erstmal schauen wir was so bei drum kommt :) MfG
Erstes Deutsches All-in-One Multiboxing Programm (Offizieles Legales Programm)
07/10/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Noch nie war Multiboxing leichter, MMObox unterstützt Sie mehrere Charaktere gleichzeit zu spielen, dabei wird nur ein PC benötigt. MMObox steuert im Hintergrund Ihre Charaktere mit Makros. Bis zu 5 Cahraktere gleichzeitig steuern Es wird nur ein PC benötigt Makrofunktionen für alle Charaktere z.b Alle folgen, essen, trinken, aufsitzen....
Suche Programm um Zugriffe von einem Programm auf
04/18/2007 - General Coding - 2 Replies
Ja, vermutlich falsche section, da ich es aber fürs Gamehacking brauche...naja...also ich suche ein Programm mit dem ich ein anderes Programm darauf überprüfen kann in welche Dateien es schreibt bzw ob es etwas in die Registry schreibt. Also, alle Schreibakte außerdie auf den RAM. Gibt es so etwas? Ich hoffe doch ^_^ Danke im voraus ;)
need programm
03/29/2007 - Kal Online - 4 Replies
also ich brauche config programm und kalhack it programm also um eine zu erstellen bzw um sie zu bearbeiten weil es ja alles auf japanisch ist und das kann ich nicht lesen wenn jemand mir helfen könnte wäre echt nett sein also mir vllt nen link für ne seite geben wo man sowas downloaded MFG: dark
Programm please
12/06/2005 - Ragnarok Online - 8 Replies
kann mir einer nen programm posten mit den man accounts hacken kann? ich glaube dieses brutforcer ist schon eins aber da funzt nirgendswo der download danke mfg skaterboy



All times are GMT +2. The time now is 19:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.