Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > C/C++
You last visited: Today at 22:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[c++] Frage!! Problem mit WxWidgets

Discussion on [c++] Frage!! Problem mit WxWidgets within the C/C++ forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
[c++] Frage!! Problem mit WxWidgets

Hi
Ich habe vor einiger zeit mit c++ angefangen und wollte jetzt mal ein bisschen mit wxwidgets rumspielen um grafisch auch mal was zu verändern...

Ok und da ist auch gleich das erste Problem:
Ich habe mir das Setup gedownloaded und installiert aber ich schaffs einfach nicht, die Header-Dateien im Programm einzubinden...
(Ich benutze Visual c++ (2008))

Kann mir jemand vielleicht erklären wie ich die Header dateien einbinden muss damit er sie auch findet bzw am besten wie ich vllt die Header-Dateien so vc++ integrieren kann?
A-Dizzle is offline  
Old 04/29/2010, 21:12   #2

xNopex's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 471
Header-Ordner dem Compiler mitteilen (Glaube das war unter Extras->Einstellungen->Verzeichnisse) und richtig linken.
xNopex is offline  
Old 04/29/2010, 21:47   #3

Shadow992's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
Quote:
Originally Posted by A-Dizzle View Post
Hi
Ich habe vor einiger zeit mit c++ angefangen und wollte jetzt mal ein bisschen mit wxwidgets rumspielen um grafisch auch mal was zu verändern...

Ok und da ist auch gleich das erste Problem:
Ich habe mir das Setup gedownloaded und installiert aber ich schaffs einfach nicht, die Header-Dateien im Programm einzubinden...
(Ich benutze Visual c++ (2008))

Kann mir jemand vielleicht erklären wie ich die Header dateien einbinden muss damit er sie auch findet bzw am besten wie ich vllt die Header-Dateien so vc++ integrieren kann?
Alternativ könntest du auch gleich wxDevCpp nehmen ...
Shadow992 is offline  
Old 04/30/2010, 23:34   #4

elite*gold: 20
Received Thanks: 184
Eine weitere IDE die wxWidgets ohne Probleme integriert ist CODE::BLOCKS
Bot_interesierter is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[FRAGE]bzw Problem
06/06/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo Community Ich bins wieder ich hab ein Problem mit Profizockers seine SF ich kann mich nicht in die OX Map Telen weis einer warum wen ich schreibe /go ox steht dan da You warp to ( 896400,21500 ) Cannot find map command syntax: /goto >mapname< hoffe einer kann mir helfen
[Frage ]easy metin2 frage/problem
05/06/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
also ich hab easy metin2 gestarted danach kamm der server auswahl wenn ich auf ein server oder irgenwo klicken will hängt es und dann kommt das : http://www.elitepvpers.com/forum/attachments/metin 2-hacks-bots-cheats-exploits-macros/47520d12731726 79t-release-easymetin2-lonely-de-version-released- levelbot-easy.jpg was soll ich jetzt machen
[FRAGE] Ip Problem
05/01/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Heyho! Bin dabei einen Pserver zu machen und bin an dem Punkt angekommen, wo ich eine Ip dem Internetprotokoll Version 4 zuteilen muss. Zuvor hab ich ein Microsoft Adapter bei Hardware hinzugefügt. Fragen: 1.) Mein Wlan Router lässt nur festgelegte Mac/Ip Adressen rein und deshalb hab ich Angst, wenn ich dort manuell eine Ip eingebe, dass ich nicht mehr ins Internet kann, weil mein Wlan Router diese nicht mehr erkennt. Beeinflusst dies irgw. meine Internet Verbindung? 2.) Woher...
[Frage] Problem Mit Vpc
03/21/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Erstmal Ja Seit Ungefähr 4tagen Kommt dieses Prob http://i44.tinypic.com/r8xflw.jpg Wen Man Dann return eingibt kommt das http://i39.tinypic.com/v4rktf.jpg Es Läuft immer weiter mit der richtigen Uhrzeit da links Wer Mir Hilft Kriegt thx Wäre euch sehr dank bar... Sry Wusste nicht nach was ich sufu suchen sollte ...
[FRAGE]BZW problem
03/06/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
HI Leute aus mir einem unbekannten grund kann niemand auf meinem server spielen ausser ich und meine gm rechte gehen nicht in meinen char kann mir wer per teamviewer helfen id:522515868 pw:9315 ich danke im vorrauß

All times are GMT +1. The time now is 22:56.