ich wollte euch mal Fragen wie ihr am besten C++ erlernt habt?
Ich wollte C++ anfangen zu lernen, jedoch weiß ich nicht welches Buch/Tutorial/... am besten dafür geeignet ist.
Meine Entwicklung sollte richtig Game-Hacking / Manipulation gehen.
(Es hat auch einen beruflichen Hintergrund)
ich wollte euch mal Fragen wie ihr am besten C++ erlernt habt?
Ich wollte C++ anfangen zu lernen, jedoch weiß ich nicht welches Buch/Tutorial/... am besten dafür geeignet ist.
Meine Entwicklung sollte richtig Game-Hacking / Manipulation gehen.
(Es hat auch einen beruflichen Hintergrund)
Danke im Voraus und liebe Grüße!
Jo, ich hätte auch mal richtiges Interesse daran. Weiß nur nicht C++ oder C#.
Habe halt nur udemy gefunden, wo es tausende von Tutorials gibts. Für Tipps stehe ich auch offen
Habe mir damals C++ Einführung & Aufbau von highscore.de gegeben und danach C++ Primer.
Füt Gamehacking schauste dann am besten auf UC. Hier gibt es aber auch paar gute Threads
Also guidehacking ist nichts für Anfänger, finde ich.
Der Kurs vom Jan ist super! Und mit guidedhacking stimme ich dir zu, da sollte er lieber erstmal die Sprache lernen und vlt auch ein bisschen reversen bevor er sich an einen cheat setzt. Wobei die glaube ich viel mit AC und CSGO arbeiten, also da muesste man zumindest selber nichts mehr reversen da alles eh schon public ist.
Ally sprache lernen ? 06/13/2008 - World of Warcraft - 29 Replies hi,
hab ma ne frage ...
hat jemand ne seite oda n tool odersowas womit man die ally sprache "entschlüsseln" kann ?
wär ma end cool wenn mir jemand n link oderso schicken kann =)
greez
Charakter lvl einstellen und skills lernen 07/09/2006 - WoW Private Server - 5 Replies hallo lieber epvper
Ich hab ma ne frage,was muss ich eingeben um ürgendwie lvl 60 und höher direkt zu werden und so,
mfg Rotlicht
Hab des mim lvl jetzt hingekriegt,
Aber jetzt is des problem:mit welchem befehl erlerne ich platte als krieger oder pala und wie erle ich z.B schwert oda bogen,Hab das addon damit die sachen beim lehrer angezeigt werden leider nich,wo wir grad dabei sind nen link wo man das runterladen kann wäre nett
text2schild.php?smilienummer=1&text=mfg@Rotli cht'...
Ich suche Spell ids zum lernen... 12/20/2005 - World of Warcraft - 2 Replies Ich suche Spell ids zum lernen von Spells kann mir hier jemand Spells posten pls!
Zum Beispiel die Spell id zum lernen von Feuernova!
Sprachen lernen 11/03/2005 - World of Warcraft - 12 Replies Ahoi, ich hoffe ich hab mal nich wieder nen andren psot mit selben topic übersehen aber:
Wo geht das? Haben sie diesen Plan inzwischen wiederaufgehoben?
Ich spiel Taure btw. und möcht die allys mal verstehen wenn sie mich auslachen da ich als 10 level niedrigerer ihrer raid group nix entgegen setzen kann :-P
Gibts zumindest ein tool zu übersetzungszwecken? es war ja mal so ein hack im umlauf aber ich hab mit sowas zu viel schiss...
Welche M/Programmier-Sprachen lernen ? 06/05/2005 - General Coding - 0 Replies Hey.. ich bin noch ein ziemlicher noob in ebn allen M/Programmier-Sprachen un würde mich da gerne mal beratn lassn, welche Sprache eigentlich wofür am bestn zu gebrauchn is..
Ich z.B. habe anfangs vor erstmal die "grund-Web-Sprachen" zu lernen, wie HTML, CSS, Java/S., PHP, usw. und bin mir da ziemlich unschlüssig was ich überhaupt später mal gebrauchn kann, bzw. was ich, wenn ich mal vor lauter größenwahn auf die idee kommen sollte, alles lernen zu wollen, in welcher reihenfolge lernen...