Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > C/C++
You last visited: Today at 14:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Abfrage wiederholt ausführen

Discussion on Abfrage wiederholt ausführen within the C/C++ forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 385
Received Thanks: 0
Abfrage wiederholt ausführen

Hallo zusammen,
ich habe in C# eine kleine Konsolenanwendung geschrieben. Diese soll mir wiederholt meine Webseite auslesen und anschließend je nach Ergebnis reagieren. Das spielt bezüglich meiner Frage eigentlich keine Rolle.
Und zwar soll diese Anwendung über meinen Server ausgeführt werden und in einer quasi Dauerschleife ablaufen. Nun stellt sich mir nur die Frage, wie ich das am elegantesten lösen kann. Das neue Ausführen soll natürlich selbstständig erfolgen.
Hat hierfür jemand eine Idee?
Danke im Voraus.

Beste Grüße
.Shahroz is offline  
Old 11/26/2021, 20:40   #2

Omdi's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 15,036
Kannst dafür einfach ein kleines Python Script laufen lassen:
Code:
import subprocess
import time

while True:
    subprocess.Popen(['C:/test.exe'], close_fd=True, creationflags=0x8)
    time.sleep(60 * 5) # sleep 5 minutes
Omdi is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Server wiederholt Fehler
01/26/2010 - Ragnarok Online PServer Hosting - 7 Replies
Hallo zusammen, ich versuche mit jetzt schon seit fast einem Monat einen Pserver mit eathena TxT auf meinem Linux Server zu installieren. Einige Fehler habe ich bereits beheben können aber bei einem komme ich einfach nicht weiter :( ich habe folgende Fehlermeldung: Diese kommt bei allen Maps und führt dazu das keine einzige geladen wird. Mit der Grf-files.txt habe ich bereits schon verschiedene Versionen ausprobiert:
[Easy] Beim Programstart eine Abfrage ausführen
07/05/2009 - Coding Tutorials - 14 Replies
So hier mal ein trick um beim starten der .exe eine Abfrage zu machen^^ Oberfläche Zum Startfomular Form1 fügen Sie noch ein weiterer Formular Form2 hinzu (Menü Projekt/Windows Form hinzufügen....). Klicken Sie im Projekt-Eigenschaftdialog (Seite "Anwendung") unten rechts auf die Schaltfläache "Anwendungsframework aktivieren" setzen!). Erzeugen Sie mit Hilfe der Beiden Comboboxen am oberen rand des Codefensters ApplicationEvents.vb den Rahmencode eines Eventhandlers für das...

All times are GMT +1. The time now is 14:01.