Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > C/C++
You last visited: Today at 05:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

C++ Lernbücher

Discussion on C++ Lernbücher within the C/C++ forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Hallo,

Ich war gerade im Einkaufzentrum ( Hugendedubel ) und habe mich nach einem C++ Buch für anfänger umgeguckt, aber ich konnte mich net so richtig entscheiden welches gut ist oder net deswegen wollte ich euch nochmal um Rat fragen ob ihr mir vielleicht sagen könnt welches Buch gut zum einstieg ist.
Trazer is offline  
Old 02/01/2005, 18:28   #2

Lowfyr's Avatar

elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Received Thanks: 17,765
also ich hab mir damals "c++ lernen und professionell anwenden" von Peter und Ulla Kirch-Prinz gekauft

in dem buch wird das meiste genauer erklärt als in anderen büchern

man bekommt in jedem kapitel diverse aufgaben die zu lösen sind (fand ich extrem gut zum lernen ^^)

Lowfyr is offline  
Old 02/01/2005, 18:35   #3

Received Thanks: 7
Ich glaub ich hab des gesehn, naja 45? :/ kann man ja fast geizig sein, aber wenn man weiss das wenn man c++ beherrscht hat man gute chancen im späterenberuf und man kann richtig money money verdienen, dann lohnt sich das schon
aber man braucht ja 1-3 jahre bis man es gelernt hat... naja kommt auf die lern-methode an ^^
Trazer is offline  
Old 10/31/2005, 14:12   #4

Received Thanks: 0
Was is denn die beste methode?
Elma is offline  
Old 10/31/2005, 16:51   #5

Lowfyr's Avatar

elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Received Thanks: 17,765
kommt darauf an wie du am besten lernst, manche lernen schneller aus büchern, die anderen wiederum wenn sie direkt am rechner versuchen projekte zu realisieren und nebenbei im buch das nötigste nachschlagen

ich persönlich lerne erst die basics von einer programmiersprache (von nem guten buch oder nem anfänger tut im netz) und versuche mich dann irgendwas zu coden
Lowfyr is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 05:22.