Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > C/C++
You last visited: Today at 12:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Libcurl statisch linken

Discussion on Libcurl statisch linken within the C/C++ forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Libcurl statisch linken

Hallo

Wie der Titel schon verrät habe ich ein Problem dabei Libcurl statisch zu linken....

Allgemein mit statisch linken kenne ich mich nicht aus, in Foren Einträgen und der Libcurl Installation - Dokumentation habe ich gelesen dass man als Compiler Flag "-DCURL_STATICLIB" und beim linker "-static" einfügen muss

Dann kommt jedoch als FEhlermeldung dass er "libcurl.a" nicht mehr finden kann

Im Internet habe ich als Lösung ein Video auf Youtube gesehen, wo CMake verwendet wird ( Video geht über 1 Stunde und ich habe es mir noch nicht angeschaut), ist das nötig?
Krabat2 is offline  
Old 06/20/2016, 21:23   #2

C_O_R_E's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 54
Ich benutze kein Windows, doch auf meinem Arch Linux habe ich auch mit CMake hantiert und bei mir klappte es wunderbar. Mein gcc kompilierte es einwandfrei.Welcher Compiler wird denn vorzugsweise von dir genutzt?
C_O_R_E is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Buying] Komplette Webpräsenz (statisch, nicht responsive)
04/01/2016 - Coders Trading - 2 Replies
Heyho, ich bräuchte eine komplette Webpräsenz für meinen Service. Die Webpage muss nicht responsive sein und auch nicht dynamisch. Als Backend könnte man ein Template eurer Wahl benutzen. Es wird keine Inputs geben, sicherheitstechnisch darf es keine Schwachstellen geben. Eine ungefähre Vorstellung, was Farben und Layout betrifft, hätte ich bereits. Solltest du dir vorstellen können, etwas Derartiges realisieren zu können, melde dich bitte bei mir. Liebe Grüße
IP Adresse statisch machen
01/31/2014 - Main - 4 Replies
Hey Leute , ich wollte meine IP Adresse statisch machen und wollte fragen ob es geht das ich meine IP zu einer bestimmten ändern kann also zb. zu 91.34.159.941 oder so , ich bitte um Hilfe und falsch es der falche Bereich ist entschuldige ich mich erstmal und bitte darum das ihr das Thema verschiebt . Ich bedanke mich für jede Antwort!
Nexus 5 Hintergrundbild soll statisch sein
01/29/2014 - Off Topic - 0 Replies
Hallo, ich habe ein LG Nexus 5 habe das Hintergrundbild verändert, alles kein Problem, doch jetzt wollte ich fragen ob es die möglichkeit gibt das das Hintergrundbild statisch bleibt. Damit ist gemeint das, dass ausgewählte Bild im Start Fenster(1. seite) genau so geschnitten ist wie ich es möchte und wenn ich nun nach rechts swipe(andere seite z.B. 2.seite) dann geht auch der Hintergrund(das Bild) mit nach rechts, doch das möchte ich nicht. Wie kann man das einstellen? LG Habe es...
Anlage lädt sich Statisch auf
03/12/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hey, habe momentan n kleines Prob mit meiner Anlage, sobald ich sie anschalte und wenige Minuten Musik höhre, lädt sie sich statisch auf. Soll jetzt heißen, dass wenn ich das Metal der Anlage berühre ich n kleinen Elektroschock abbekomme. Wollte mal Fragen woran das liegt und ob es schlim ist =/... Anlage steht auf nem Holztisch zusammen mit Fernseher und einer Box unegfähr so: (Soll man sich jetzt ungefähr Bildlich vorstellen ^^) Box Anlage TV .......Tisch........ Box (Anlage...
Libcurl Schaltflächen
12/08/2009 - General Coding - 9 Replies
Hi, ich habe gerade angefangen mich mit libcurl zu beschäftigen und hab gleich eine grundlegende Frage und zwar wie kann ich mich auf einer Website bewegen? mit int main(void) { CURL *curl; CURLcode res;

All times are GMT +1. The time now is 12:12.