Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Nexus 5 Hintergrundbild soll statisch sein

Discussion on Nexus 5 Hintergrundbild soll statisch sein within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Thumbs up Nexus 5 Hintergrundbild soll statisch sein

Hallo,

ich habe ein LG Nexus 5 habe das Hintergrundbild verändert, alles kein Problem, doch jetzt wollte ich fragen ob es die möglichkeit gibt das das Hintergrundbild statisch bleibt.

Damit ist gemeint das, dass ausgewählte Bild im Start Fenster(1. seite) genau so geschnitten ist wie ich es möchte und wenn ich nun nach rechts swipe(andere seite z.B. 2.seite) dann geht auch der Hintergrund(das Bild) mit nach rechts, doch das möchte ich nicht. Wie kann man das einstellen?

LG

Habe es nun so gelöst:
habe das Bild, was als Hintergrund sein soll in die Größe meines Displays geschnitten, somit bleibt das Bild statisch!

Lg
iTanky is offline  
Reply

Tags
hintergrund, lg, lgnexus5, nexus, nexus5

Similar Threads Similar Threads
Suche LoL Acc Soll LvL 30 sein und Soll mindestens 35 champs hab oder mehr
12/07/2012 - League of Legends Trading - 1 Replies
So Ich gebe für den LoL Acc Diablo3 und wow miss of pandaria und beim lol acc soll mindestens Olaf Und und Darius drauf sein Büdde :D Skype Name: mario31237
[S]S3 acc BERUF? lvl soll low sein [B] psc :)
08/08/2012 - Nostale Trading - 0 Replies
Hi ich suche in S3 ein acc mit low lvl aba mit high job.Beruf ist egal!!ist egal ob er blank is aber WÄÄREEEE mir lieber wenn der acc ned Blank wär :) addet mich pls skype: xxsealzxx :))) oda schreibt mir ne pn aba skype bin ich mehr on
[S]uche Computer Hintergrundbild & Handy Hintergrundbild [B]iete eGold
05/25/2012 - elite*gold Trading - 11 Replies
Bildschirm hat 22 Zoll & hab ein Sony Ericsson W205 (Jaa, verdammt altes Teil. ;P) Es muss zu sehen sein: Kollegah! Favorite Farid Bang Es kann zu sehen sein: K.I.Z. Casper Sido
[S]uche Computer Hintergrundbild & Handy Hintergrundbild [B]iete eGold
05/23/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Sorry, Doppelthread versehentlich.. #closed
bug oder soll das so sein
01/03/2010 - WarRock - 1 Replies
deleted

All times are GMT +1. The time now is 15:52.