Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > C/C++
You last visited: Today at 14:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Lehrer für eine Unterrichts-Stunde (10€)

Discussion on Lehrer für eine Unterrichts-Stunde (10€) within the C/C++ forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Question Lehrer für eine Unterrichts-Stunde (10€)

Hallo, mein name ist Gux.
Ich habe mir vor 1 Woche 2 C++ Bücher gekauft. In denen standen halt Grundkentnisse wie man es am anfang benutzt, und die standart befehle wie ("cout << ""; cin, cerr, clog usw.."). Und wie man aus denen sachen Programmiert usw. Meine Frage wäre jetz ob einer 1 Stunde für mich zeit hat und mir paar befehle zeigt. Ich habe vorkentnisse in Java & VB was nicht viel in C++ bringt

Ich biete für diese eine Stunde 10€ Paysafecard an.
bei interesse einfach mal antworten oder mich in Skype Adden.

vielen dank.
gux is offline  
Old 01/17/2016, 13:18   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 211
Dafür brauchst du doch kein Geld rauszuhauen!Es gibt haufenweise Tutorials, teilweise auch auf Deutsch, die dir von Anfang wirklich alles wichtige erklären (z.B. unter YouTube findest du viele).
Falls das Buch "C++ Primer 5th Edition" dabei ist, solltest du sicherlich einfach zurecht kommen. Da wird dir alles bis ins kleinste Detail erklärt
_asm is offline  
Old 01/17/2016, 14:33   #3

Mikesch01's Avatar

elite*gold: 203
Received Thanks: 190
Quote:
Ich habe vorkentnisse in Java & VB was nicht viel in C++ bringt
Sagt wer? :P

C++ hat von der Objektorientierung relativ viel mit Java zu tun, auch wenn die Syntax und Logik manchmal ein wenig anders ist.

Du hast doch nun 2 Bücher gekauft. Lerne doch mit diesen und bastel dir eigene Übungsprojekte.
Mikesch01 is offline  
Reply

Tags
-trenn

Similar Threads Similar Threads
server war eine halbe stunde off
02/13/2013 - Shaiya Private Server - 3 Replies
Hallo, mein server war um 1:30 bis ca. 2:00 off. Weiß vllt woran es liegen könnte? Danke schonmal im vorraus. Logs: http://rapidshare.com/files/1721194591/logs.zip Mit Freundlichen Grüßen Whitefighter sry meinte von 23 : 00 Uhr bis 2 :00 Uhr also 3 stunden.
[S] MW3 für eine stunde [B] PSC ODER PP
01/04/2013 - Trading - 4 Replies
Hey, Würde gerne mw3 mal nochmal testen und so, suche dafür einen account könnt natürlich alles ändern und so, will nur mw3 testen. Biete 6 € PP oder 5,49 € rest psc. LG
Eine Stunde Lehrer!
04/13/2011 - School & Education - 1 Replies
Hallo liebe e*pvp Community Ich habe heute (13.04.2011) von meiner Lehrerin den Auftrag bekommen einen Unterricht für Freitag (15.04.2011) zu planen und ihn auch auszuführen. Ich muss eine ganze Unterrichtsstunde (60 Minuten) den Lehrer spielen, das Thema lautet Satire. Meine Mitschüler und ich habe noch keine große Ahnung von dem Thema da wir es noch nicht durch genommen haben. So, jetzt brauche ich eure Hilfe :) ich bin mir nicht ganz sicher wie ich die Unterrichtsstunde gestalten...
WTS r12 acc gladi r3 champ r1 nur eine Stunde(bis 20:10)
08/21/2010 - Guild Wars Trading - 2 Replies
Hey, wie im Titel schon gesagt, verkaufe ich einen r12 adh +glad 3+ champ 1 account. er ist nich an plaync gebunden. Er besitzt keine nenneswerten Wertgegenstände. Im pvp hat er alle frei geschaltet. R12 ( Held des Königs -> Phönix Emote) Gladiator R3 ( Mächtiger Gladiator)... *
Brauche RS Account für eine Stunde
06/21/2010 - Off Topic - 18 Replies
Moin, hat jemand einen RS oder Uploaded Prem Account für mich?? Brauch in nur eine Stunde =) MFG 0p3ra

All times are GMT +1. The time now is 14:59.