Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Shaiya > Shaiya Private Server
You last visited: Today at 20:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



server war eine halbe stunde off

Discussion on server war eine halbe stunde off within the Shaiya Private Server forum part of the Shaiya category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 48
Received Thanks: 11
server war eine halbe stunde off

Hallo, mein server war um 1:30 bis ca. 2:00 off. Weiß vllt woran es liegen könnte? Danke schonmal im vorraus. Logs: Mit Freundlichen Grüßen Whitefighter

sry meinte von 23 : 00 Uhr bis 2 :00 Uhr also 3 stunden.
[AGM]Whitefighter is offline  
Old 02/13/2013, 15:20   #2
 
Sh1nra's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,007
Received Thanks: 498
poste doch logs in spoiler oder noch virustotal link...
Sh1nra is offline  
Thanks
1 User
Old 02/13/2013, 16:57   #3
 
nephren's Avatar
 
elite*gold: 92
Join Date: Aug 2009
Posts: 731
Received Thanks: 971
Code:
23:38:03 SDatabasePool::Reconnect:: success...

2013-02-13 01:13:11 VerifyReConnect : The Connection has been los
err=-1, [Microsoft][ODBC SQL Server Driver][TCP/IP Sockets]ConnectionWrite (send())., SQL STATE: 01000, NATIVE ERROR: 10054 (0x2746)
VerifyReConnect : The Connection has been lost, SQLHDBC=36f18
"Die Verbindung wurde unterbrochen"
Es liegt entweder an einem Network Fehler oder aber deine TCP einstellungen sind falsch bzw. haben keine berechtigung zu lesen oder aber hatten ein schlichtes TimeOut.
bzw waren überlastet.
traffic.
nephren is offline  
Thanks
1 User
Old 02/13/2013, 17:29   #4
 
Sh1nra's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,007
Received Thanks: 498
Es geht mir auch so das mein kompletter Root Server mal so 30sek weg ist.
Ich kann dann nicht mehr auf den Server und die Spieler haben natürlich auch DC.
Danach geht er aber wieder ohne das ich was machen muss
Sh1nra is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] MW3 für eine stunde [B] PSC ODER PP
01/04/2013 - Trading - 4 Replies
Hey, Würde gerne mw3 mal nochmal testen und so, suche dafür einen account könnt natürlich alles ändern und so, will nur mw3 testen. Biete 6 € PP oder 5,49 € rest psc. LG
Biete Lvl Platz auf N!U - je halbe Stunde 10 e*G [Gültig ab jetzt 16:58]
07/18/2012 - WarRock Trading - 2 Replies
Hi Biete, wie ihr oben lesen könnt, einen Lvl Platz auf N!U dafür verlange ich je halbe Stunde 10 e*g. Was ihr braucht: Eigenen Powerlevel Hack Und müsst selbst in den Raum kommen Es wird vor dem Lvln gezahlt!
Biete 50ziger PSC ll Suche Equipment Server Egal ll Nur eine Stunde Zeit!!!!!@@@@
04/22/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies
Siehe titel.. Nehme alles Biete 50ziger PSC nur eine Stunde Zeit. Ende ist um 14.35 :D Gruß MrKillerstich
Eine Stunde Lehrer!
04/13/2011 - School & Education - 1 Replies
Hallo liebe e*pvp Community Ich habe heute (13.04.2011) von meiner Lehrerin den Auftrag bekommen einen Unterricht für Freitag (15.04.2011) zu planen und ihn auch auszuführen. Ich muss eine ganze Unterrichtsstunde (60 Minuten) den Lehrer spielen, das Thema lautet Satire. Meine Mitschüler und ich habe noch keine große Ahnung von dem Thema da wir es noch nicht durch genommen haben. So, jetzt brauche ich eure Hilfe :) ich bin mir nicht ganz sicher wie ich die Unterrichtsstunde gestalten...
PC geht für eine halbe Sekunde an und dann wieder aus!
11/01/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hallo Com, ich habe gestern mit meinen Kumpel meinen PC aus den Schrank geholt und die Festplatte formatiert dass heißt Windows neu aufgesetzt und bisschen mehr RAM eingebaut. So als wir den eingeschaltet haben lief alles Perfect. Am Abend saß ich noch am PC und schaltete den dannach wieder Aus. Als ich aber am nächsten Tag meinen PC wie einschalten wollte ging er für vllt eine halbe Sekunde aus und dann wieder aus. Woran ich es erkenne ? Es geht für ca. eine halbe Sekunde die ganze...



All times are GMT +2. The time now is 20:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.