Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > C/C++
You last visited: Today at 10:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

ProcessMemoryRead

Discussion on ProcessMemoryRead within the C/C++ forum part of the Coders Den category.

Reply

Old 05/22/2015, 16:26   #16

FroZenBabE's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,324
Ich würd gerne ne Messagebox benutzten weil mir das einfacher erscheint abetr irgendwi steht überall was andres und nichts scheint zu funktionieren weil ich nich genau weis wie ich den Wert der Variablen dort ausgeben kann
FroZenBabE is offline  
Old 05/22/2015, 18:25   #17

Padmak's Avatar

elite*gold: 58
Received Thanks: 8,420
Wieso erscheint dir eine MessageBox einfacher, wenn du nichtmal deinen Wert ausgeben kannst damit ohne ewig googlen zu müssen?
Kopier dir doch einfach meinen Code raus, funktioniert tadellos und ist wesentlich (!!) flexibler

Padmak
Padmak is offline  
Old 05/22/2015, 18:48   #18

Received Thanks: 211
Quote:
Originally Posted by FroZenBabE View Post
Ich würd gerne ne Messagebox benutzten weil mir das einfacher erscheint abetr irgendwi steht überall was andres und nichts scheint zu funktionieren weil ich nich genau weis wie ich den Wert der Variablen dort ausgeben kann
Benutz die RedirectToConsole funktion die dir Padmak vorgeschlagen hat und gib sie über std::cout aus. Falls du es trotzdem nicht machen willst (aus welchen Gründen auch immer), nutzt du die std::to_string funktion aus dem neuen C++11 Standard um dir den Wert in einer MessageBox anzeigen zu lassen...
_asm is offline  
Old 05/22/2015, 19:24   #19

FroZenBabE's Avatar

ok hat funktiniert die konsole gibt mit den Wert 10 aus der Wert ist eigentlich auch richtig deswegen versteh ich nich warum am ende so merkwürdige Zahlen rauskommen

EDIT:Habs jetz mehr oder weniger gelöst anscheinend läuft die Schleife öfters durch und dann wird immer und immer wieder +20(beispielwert) addiert und deswegen kommen so riesen Zahlen raus wenn ich nen Sleep befehl benutz passiert das nicht ist aber irgendwie merkwürdig weil am ende wird ja State5=false gesetzt und da die schleifenbedingung If(State5) ist dürfte die schleife ja eigentlich nichtmehr weiter laufen
Scheint so als würde die Statusänderung von State5 = false erst paar milisekunden erkannt werden und solang rennt die schleife immer weiter durch
Code:
		DWORD key = 0;
		DWORD dwBasePointerStr = *(DWORD*)BasePointer;
		DWORD &dwStr = *(DWORD*)(dwBasePointerStr + OffsetStr);
		key = dwStr;
		RedirectIOToConsole();
		cout<<dwStr<<endl;
		dwStr=key + 5;
		cout<<dwStr<<endl;
		 State5=false;
		 Sleep(100);}
so funktionierts^^
FroZenBabE is offline  
Old 05/23/2015, 13:00   #20

Padmak's Avatar

elite*gold: 58
Received Thanks: 8,420
Äh... das klingt nicht so als wäre es richtig. Die "Statusänderung von State5 = false" wird *eigentlich* sofort erkannt, da muss dein Code woanders falsch sein
Du könntest mehr zeigen, dann könnten wir mehr helfen

Padmak
Padmak is offline  
Old 05/23/2015, 13:47   #21

FroZenBabE's Avatar

Hast ne Pm
FroZenBabE is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 10:15.