Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > C/C++
You last visited: Today at 18:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

TCP kryptische antwort

Discussion on TCP kryptische antwort within the C/C++ forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

SCORNI's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 228
TCP kryptische antwort

.
SCORNI is offline  
Old 05/22/2015, 10:32   #2

Padmak's Avatar

elite*gold: 58
Received Thanks: 8,420
Quote:
Originally Posted by SCORNI View Post
Content-Encoding: gzip
Tadaa.

Sag dem Server dass du keine Encoding haben möchtest ()

€:
Was hast du da denn für'n Code :O
Code:
if ( iResult > 0 ); 
else if ( iResult == 0 ); 
ShowMessage("break");
macht glaube ich nicht was du denkst dass es tut
Lass das erste if weg, und noch viel wichtiger: lass die ; weg

Padmak
Padmak is offline  
Thanks
1 User
Old 05/22/2015, 15:05   #3

SCORNI's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 228
Ah vielen dank, ergibt sinn. Hab garnicht daran gedacht das der fehler im http header liegen könnte und nicht im c code

Das mit dem else ist schon so gewollt Da stand mal irgend was drin für die else bedingung, hab die aktion gelöscht aber die else verzweigung drin gelassen ;>

Das war mal aus irgend einem buch wo dann ereigniss routinen aufgerufen wurden oder so, ich weiß auch nicht mehr genau was nach dem if kam Auf jeden falll hab ich es nicht mehr gebraucht und einfach gelöscht
SCORNI is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] 1 e*g [S] Antwort.
10/14/2012 - Minecraft Trading - 2 Replies
was heisst das hier? 00-00-00 00:00 "Modifyworld has registered a listener for blabla......"
[B] 3e*g [S] Antwort
10/04/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
1. Frage: wurde scammed von nem user, er ist deutscher oder österreicher, ich bin schweizer wie/wo und kann ich ihn online anzeigen? Achtung: er retacked die games und verkauft sie wieder, also nicht kaufen! 2. Frage: kann man ein programm erstellen bei dem ich eine email adresse eingebe und das programm mir dann alle game mails bestätigt(Browser Games) oder einer der email accs macht und bei allen accs bestätigt oder irgendwie sowas?^^ biete für eine antwort die mich was bringt:...
[s] Antwort auf Frage [B]1eg für Hilfreichste Antwort
05/07/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies
WEnn ich eine Facebook seite kaufen will und max 150 Euro PSC! Anbiete und nur über MM handel wo muss ich es posten? Off-Topic?(Antwortet niemand) Der erste der mir link schickt bekommt 1eg! ,Danke!
[S]Antwort [B]e*gold für jede gute Antwort
04/05/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hallo, hab zwei Fragen: Hab mit nem yt Comment Like Bot n Kommi hochgeliked, hat auch alles funktioniert aber nach einiger Zeit wurden die Likes zurückgesetzt.Die Accs mit denen geliked wurde gehen noch und ich konnte damit auch nochmal botten Zweitens: Im Moment hab ich auf einen Kommi die meisten Likes. In meinem youtube Acc sehe ich sie in den Top Kommentaren, über nen Prox nich und auch meine Kumpels sehen ihn nicht oben, woran kann das liegen? Greets
[S] Antwort [B] 26 eg
08/02/2011 - elite*gold Trading - 28 Replies
€: Neue Frage :>... Habe PC Nun Formatieren lassen bei einem PC Fritzen um der ecke..^^ so egal Nun neues Problem PC Formatiert und 2 Fragen... 1. Mein Headset ist komisch am Rauschen hat komische macken man hört nichts mehr wirklich etc ??

All times are GMT +1. The time now is 18:15.