Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > C/C++
You last visited: Today at 16:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Lern grad mit Einführung in die Programmierung mit C++

Discussion on Lern grad mit Einführung in die Programmierung mit C++ within the C/C++ forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Lern grad mit Einführung in die Programmierung mit C++

so ich möchte wissen ob es sich noch lohnt da mit c++ zu lernen weil das buch schon fast 5 jahre alt ist. Ich mir den ein neues buch kaufen wen ich mir ein neues kaufen soll wehen den ?
thomascool1990 is offline  
Old 05/01/2015, 01:43   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 416
Quote:
Originally Posted by thomascool1990 View Post
so ich möchte wissen ob es sich noch lohnt da mit c++ zu lernen weil das buch schon fast 5 jahre alt ist. Ich mir den ein neues buch kaufen wen ich mir ein neues kaufen soll wehen den ?
Natürlich lohnt sich das noch. In den letzten fünf Jahren gab es keine alles verändernde Revolution beim Programmieren.
dowhile is offline  
Old 05/01/2015, 01:51   #3

snow's Avatar

elite*gold: 724
Received Thanks: 3,318
^doch, C++11.

Du hast bereits einen ähnlichen Thread und wir haben im General Coding eine Übersicht mit verschiedenen Büchern.

#closed
snow is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[E-Book Release] Einführung in die Programmierung von Künstlicher Intelligenz
03/16/2017 - Coding Tutorials - 29 Replies
Ich hatte darüber ja bereits vor einiger Zeit geschrieben und hatte indirekt versprochen ein Buch über Künstliche Intelligenz zu schreiben und jetzt ist es vorerst fertig. Das Werk besteht aus 136 (mittlerweile 169) DIN A4 Seiten mit 74 farbigen Abbildungen (keine Ahnung wen das interessiert, aber bei großen Sachbüchern steht das auch oft da :D). Damit ist es nicht ganz so groß geworden wie erwartet, was wohl auch daran lag, dass ich 4 Abbildungen weggelassen habe und 2 Kapitel...
C++ coden lern
01/22/2014 - C/C++ - 13 Replies
Hallo, ich möchte mit C++ mir einen Wallhack und Aimbot Coden für das Spiel Counter Strike aber leider hab ich überhaupt garkeine erfahrung mit Coden könntet ihr mir erklären wie das geht oder ein gutes Tutorial vidio posten damit ich einen guten Start habe.
[VK] Einführung in die Programmierung mit C++ - Bjarne Stroustrup - 978-3868940053
02/26/2013 - Coders Trading - 9 Replies
Hey, habe mir das buch vor einiger Zeit gekauft und benötige es nichtmehr, da ich in der schule mit java angefangen hab und nicht 2 hochsprachen gleichzeitig lernen will. Aus diesem Anlass wollte ich hier einfach mal nachfrage ob jemand interesse daran hat mir das abzukaufen. Neupreis: 70€ http://www.buch24.de/img/g_pid/pid4792634.jpg
C++ Lern Problem
02/26/2012 - C/C++ - 10 Replies
Hallo, ich bin gerade dabei C++ zu lernen nun wollte ich ein Programm nach schreiben in C::B aber immer wen ich es ausführen will kommt die in der Debug console : "Test - Debug" uses an invalid compiler. Probably the toolchain path within the compiler options is not setup correctly?! Skipping... Nothing to be done. was muss ich machen damit ich dies fixxen kann ? ~cLx
Einführung Javascript Programmierung
10/07/2011 - Coding Tutorials - 3 Replies
Einführung Javascript Programmierung 1. Was machen wir im TuT genau? 2 .Was ist JavaScript? 3 .Wie binde ich JavaScript in denn html Code ein? 4.Was ist beim Programmieren zu beachten? 5. Die if-Anweisung 6. Variablen Werte zuweisen und mit if-Anweisung abfragen 7.Operatoren 8.Schleifen

All times are GMT +1. The time now is 16:08.