Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > C/C++
You last visited: Today at 00:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

(search) Lernbuch um die Grundlagen des Gamehackings in c++ zu verstehen

Discussion on (search) Lernbuch um die Grundlagen des Gamehackings in c++ zu verstehen within the C/C++ forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 68
(search) Lernbuch um die Grundlagen des Gamehackings in c++ zu verstehen

Hallo,
da ich mir jetzt einige Tutorials aus dieser Section durch gelesen habe und gemerkt habe, dass mir einfach einige Grundlagen fehlen, suche ich nun ein gutes Buch, was die generellen c++ Grundlagen die man später in Gamehacking braucht leicht verständlich erklärt.

Bis jetzt habe ich 2 Lernbücher von dem Autor Dirk Louis gelesen (u.a. Jetzt lerne ich " visual c++ 2008"), mit welchen eigentlich sehr zufrieden war.

Nun meine Frage an euch: welche Inhaltspunkte sollte ein gutes Buch für mich habe?
Könnt ihr vielleicht sogar ein Buch/ Bücher empfehlen?

Wäre für jede Antwort äußerst dankbar.

Mfg PrimeHawk
Dimension0x00 is offline  
Old 10/17/2009, 13:37   #2

bloodx's Avatar

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,539
Du musst nur C++ können. Wenn du C++ kannst, kannst du automatisch Gamehacking

->
bloodx is offline  
Old 10/17/2009, 13:40   #3

elite*gold: 1
Received Thanks: 68
Deckt dieses Buch alle wichtigen Bereiche ab?
Dimension0x00 is offline  
Old 10/17/2009, 13:44   #4

bloodx's Avatar

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,539
kannst dir das Inhaltsverzeichnes angucken. Ich kann dieses Buch nur empfehlen wenn du C++ lernen willst.

Ansonsten geh in deine Bücherrei und guck da nach Büchern.
bloodx is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[TuT]Linux verstehen und einsetzen
07/18/2013 - Tutorials - 50 Replies
So das TuT ist nicht von mir. Ich poste es aber hier da es klasse ist. Ich habe es mir auch angetan und auch wenn es ein bisschen gedauert hat,hat es sich absolut gelohnt. Da man durch ArchLinux sein individuelles Betriebssytem bauen kann und das halt auf den Hauptzweck für was man es will. Also wer schon immer seinindividuelles Betriebssytem wollt der sollte sich das vllt dochmal durch lesen.Außerdem kann man hier nach behaupten das man mit Linux umgehen kann:D Tutorial Erstmal ein...
[HOW TO] Clientprobleme verstehen/beheben
06/09/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies
So da viele fragen was ist wenn eine meldung kommt: Sorry,your system does not support 3d graphics oder ähnliches.... will ich einen Thread machen ... Ich habe nichts per sufu gefunden ! FALLS ES SOWAS SCHON GIBT TUT ES MIR LEID!
Gegnerische Fraktion verstehen?
03/10/2008 - World of Warcraft - 3 Replies
Hey, Habe vorhin folgendes gelesen: Heißt das, dass ich theoretisch mit WPE sehen kann, worüber 2 Allys/Hordler grad sprechen? Hat das jemand schonmal getestet? Lg
Gegnerische Fraktion verstehen
07/19/2005 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 28 Replies
Was ihr braucht: -MyWarCraftStudio -WoW :rolleyes: Als erstes Backuped ihr die \World of Warcraft\Data\dbc.MPQ Danach öffnen ihr MWCS (MyWarCraftStudio), jetzt klickt ihr auf Pack(p) Edit MPQ Archiv Wählt da die dbc.mpq aus. Jetzt geht ihr links in der liste auf Languages > extract file
Andere Fraktion verstehen!
07/15/2005 - World of Warcraft - 3 Replies
jo, ich benutze die neuste version vom WoW!Bot und lass den fröhlich laufen... auf einmal seh ich das sich 2 hordler unterhalten, verstehe aber nur bla bla blub, dann schaue ich in meine advanced options beim bot, unter Player Talk nach, und sehe doch tatsächlich was die gelabert haben ^^ der eine hat gefragt ob nboch einer son boss killen muss, da hat der andere gesagt das sies zusammen machen sollten, da sie ihn sich soinst wegschnappen und der andere sagte gerne :) hoffe dsa...

All times are GMT +1. The time now is 00:06.