Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > C/C++
You last visited: Today at 06:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

C++ Primer Plus - taugt der was?

Discussion on C++ Primer Plus - taugt der was? within the C/C++ forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Reav0r's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 32
C++ Primer Plus - taugt der was?

Hay liebe Leute,

ich habe vor kurzem von einem Bekannten den C++ Primer Plus geschenkt bekommen (in Englisch, aktuelle Version mit C++11), da er diesen mal von seinen Eltern oder so bekommen hat, aber nie C++ lernen wollte. Ich weiß das der C++ Primer als eines der besten, wenn nicht sogar das beste, Buch für C++ gilt.
Da ich in nicht ganz so ferner Zukunft gerne anfangen wollte mir auch C++ anzueignen (Neben Python und ein wenig JS/HTML/CSS) dachte ich mir könnte ich evtl. den Primer Plus nutzen, da ich gerne mit Papierbüchern arbeite anstatt immer in einer PDF oder so zu lesen. So würde ich mir natürlich ein wenig Geld sparen
Ist halt jetzt die Frage, taugt der überhaupt was? Oder doch lieber die 30 - 40 Euro investieren und später dann den Primer kaufen?

LG Reav0r
Reav0r is offline  
Old 09/12/2014, 20:22   #2

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,409
Kurz und knapp: ja.
Den Ruf hat er nicht umsonst.
MrSm!th is offline  
Old 09/12/2014, 22:15   #3

Reav0r's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Kurz und knapp: ja.
Den Ruf hat er nicht umsonst.
Du meinst sicher den Primer, aber es gibt ja noch die Primer Plus Variante, welche von Stephen Prata geschrieben wurde (), mein Frage bezog sich auf dieses Buch.

Ich entschuldige mich falls ich mich unverständlich ausgedrückt haben sollte.

edit: Oder meintest du, es würde sich lohnen das extra Geld für den Primer auszugeben?
Reav0r is offline  
Reply

Tags
c++ primer, c++ primer plus, primer, primer plus

Similar Threads Similar Threads
Beispiel in C++ Primer will nicht
11/12/2013 - C/C++ - 29 Replies
Edit: Gut, ich verstehe. Solange der input eine Zahl ist, ist die Aussage Wahr und while ist am arbeiten. Schreibe ich nun jetzt etwas anderes, dann ist die Aussage falsch und while beendet sich. Aber nun eine Frage: Wieso sagt das Buch nichts von dem? Soo, ich habe mir fest vorgenommen C++ zu lernen :) Heute kam C++ Primer an (Ich habe mich ernsthaft gefreut :p) und habe bereits angefangen, das Buch zu durchpforsten. Nun bis ich auf Seite 15, und dort steht dieses Beispiel: #include...
C++ Primer ?
09/01/2013 - C/C++ - 8 Replies
Hay, Würde jetzt gerne anfangen, c++ zu lernen. Ich habe bis vor kurzem nur in VB kleinere Dinge geschrieben , aber das wird langsam langweilig bzw. Würde ich gerne auf eine andere Sprache umsteigen :) Naja aufjedenfall habe ich mich hier mal in der Sektion umgeschaut und oft gelesen, dass der C++ Primer zu empfehlen ist :) Da es aber mehrere Auflagen gibt, würde ich gerne wissen, welche am "Anfänger freundlichsten" ist :P und wo man sie gut bestellen kann/wo es am billigsten ist, oder...
Video2brain C++ vs. C++ Primer
05/02/2013 - C/C++ - 4 Replies
Hey, bin am überlegen mir den C++ Primer oder ein Video2brain Teil zuzulegen. Könnt ihr eines davon empfehlen? Ich weiß das der C++ Primer sehr gut ist. Ich weiß aber so gut wie nichts über die Video2brain Teile. Sind diese gut erklärt? Danke
CO2M8 - Primer Guide
02/26/2012 - CO2 Guides & Templates - 32 Replies
PLEASE NOTE: EPVP (elitepvpers) is the ONLY site where you can get a authorized version of the M8 tool, all other sites are untrusted duplicates. DownLoad CO2M8 --> HERE THE CO2M8 PRIMER GUIDE - Rev2 A quick start guide for new CO2m8 users, because the main guide is a little out of date but still mostly accurate I've decided to leave it intact and instead write a supplementary basic primer guide that deals more clearly and simply with the areas that are giving people the most...

All times are GMT +1. The time now is 06:14.