|
You last visited: Today at 15:04
Advertisement
Brauche Hilfe!! (C++ Fehler!!)
Discussion on Brauche Hilfe!! (C++ Fehler!!) within the C/C++ forum part of the Coders Den category.
06/27/2014, 19:34
|
|
elite*gold: 122
Received Thanks: 532
|
Quote:
Originally Posted by snow911
- eine Programmiersprache
- lol, 200 e*Gold darauf, dass du von Zeigerarithmetik keine Ahnung hast. Solltest du wie irgendwo als Antwort geschrieben doch VS meinen: lol
- das bezweifle ich, da steht mehr als deutlich, warum der Kompiliervorgang abgebrochen wurde.
Es ist ja schön, dass du C++ lernen willst, so wird das aber nichts. Lad dir VS2013 und schnapp dir ein gutes Buch.
|
Darauf schmunzel ich nur. Vs ist Babykacke. Wie lustig und amüsant ich es finde wie jeder sein Kommentar abgibt nur nicht eine korrekte Antwort.
|
|
|
06/27/2014, 20:06
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 237
|
Quote:
Originally Posted by Melli-
Darauf schmunzel ich nur. Vs ist Babykacke. Wie lustig und amüsant ich es finde wie jeder sein Kommentar abgibt nur nicht eine korrekte Antwort.
|
Mag ja sein, dass Visual Studio babykacke ist aber dadurch kannste C++ auch nicht besser. Für die Lösung deines Problems wäre der Code relativ nützlich, da die paar Bildchen von den Fehlermeldungen uns in keinster Weise weiterhelfen.
|
|
|
06/27/2014, 20:07
|
|
|
Quote:
Originally Posted by _Roman_
Mag ja sein, dass Visual Studio babykacke ist aber dadurch kannste C++ auch nicht besser. Für die Lösung deines Problems wäre der Code relativ nützlich, da die paar Bildchen von den Fehlermeldungen uns in keinster Weise weiterhelfen.
|
Ich habe doch schon gesagt das es sich geklärt hat xD
|
|
|
06/27/2014, 20:30
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 922
|
Quote:
|
Sorry wenn ich mich nochmal melde, wobei das ursprüngliche Thema bereits geklärt ist, aber .....
Inwiefern ist (die IDE) Visual Studio "babykacke"?
|
|
|
06/27/2014, 20:35
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Shynox ~
Sorry wenn ich mich nochmal melde, wobei das ursprüngliche Thema bereits geklärt ist, aber .....
Inwiefern ist (die IDE) Visual Studio "babykacke"?
|
Weil ich mich damit schon ziemlich lange beschäftige und ich eine neue Programmiersprache erlenen möchte. Vs ist da für mich zu einfach. Habe mir schon extra ein Buch gekauft.
|
|
|
06/27/2014, 21:13
|
|
elite*gold: 540
Received Thanks: 401
|
Um das nochmal auf zu räumen, VS = Visual Studio = Entwicklungsumgebung ZUM schreiben von Programme, die in der Programmiersprache C++ geschrieben werden.
Wie kann das Programm mit dem du programmierst dann Babykacke sein?
Meinst du dann nicht eher die Sprache C++ damit?
Wobei ich mir niemals vorstellen kann, dass du dich auch nur ansatzweise groß mit der Sprache auseinander gesetzt hast, wenn du diese als Babykacke betitelst.
Ansonsten kann ich mir nur vorstellen, das du entwa mit dem Geischtsausdruck das hier geschrieben hast.
|
|
|
06/27/2014, 21:16
|
|
elite*gold: 724
Received Thanks: 3,318
|
Quote:
Weil ich mich damit schon ziemlich lange beschäftige und ich eine neue Programmiersprache erlenen möchte. Vs ist da für mich zu einfach. Habe mir schon extra ein Buch gekauft.
|
Du hast keine Ahnung, wovon du redest.
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob du trollst.
|
|
|
06/27/2014, 21:26
|
|
elite*gold: 79
Received Thanks: 1,469
|
Quote:
Originally Posted by snow911
Du hast keine Ahnung, wovon du redest.
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob du trollst. 
|
Er trollt, kannst du mir nicht anders sagen. Will sich so perfekt mit C++ auskennen, hat aber keine Ahnung wie man Fehler Analysiert oder überhaupt ausliest...
|
|
|
06/28/2014, 11:41
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Єrdmännchen™
Er trollt, kannst du mir nicht anders sagen. Will sich so perfekt mit C++ auskennen, hat aber keine Ahnung wie man Fehler Analysiert oder überhaupt ausliest...
|
 Er
|
|
|
06/28/2014, 12:33
|
|
elite*gold: 3570
Received Thanks: 8,252
|
Ich versuche es dir mal zu erklären:
VS = Visual Studio. Eine Entwicklungsumgebung für Programmiersprachen wie Visual Basic, Visual C# und Visual C++.
VB = Visual Basic. Eine BASIC-Syntax orientierte Programmerisprache, die du ja schon so gut kannst und "auswendig kennst". Ich denke nicht, dass du annähernd genug weißt, um nur ansatzweise ein gutes Programm zu schreiben (ohne Google).
C# = C-Sharp. Eine C-Syntax orientierte Programmiersprache. Muss ich nicht weiter drauf eingehen.
C++ = Eine native Hochsprache und kein Programm. Wenn du sie lernen möchtest, musst du auch lernen mit Fehlern umzugehen und vielleicht auch Google zu nutzen.
Solltest du noch Fragen haben, kannst du dich gerne an mich wenden. Wenn es um Fragen direkt zu C++ geht, dann hier einen Post hinterlassen, da ich in C++ nicht programmiere.
Btw. Am Besten fügt man Code hinzu, dass man sieht wo der Fehler sein kann, da wir auch nicht hellsehen können.
|
|
|
06/28/2014, 14:13
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Requi
Ich versuche es dir mal zu erklären:
VS = Visual Studio. Eine Entwicklungsumgebung für Programmiersprachen wie Visual Basic, Visual C# und Visual C++.
VB = Visual Basic. Eine BASIC-Syntax orientierte Programmerisprache, die du ja schon so gut kannst und "auswendig kennst". Ich denke nicht, dass du annähernd genug weißt, um nur ansatzweise ein gutes Programm zu schreiben (ohne Google).
C# = C-Sharp. Eine C-Syntax orientierte Programmiersprache. Muss ich nicht weiter drauf eingehen.
C++ = Eine native Hochsprache und kein Programm. Wenn du sie lernen möchtest, musst du auch lernen mit Fehlern umzugehen und vielleicht auch Google zu nutzen.
Solltest du noch Fragen haben, kannst du dich gerne an mich wenden. Wenn es um Fragen direkt zu C++ geht, dann hier einen Post hinterlassen, da ich in C++ nicht programmiere.
Btw. Am Besten fügt man Code hinzu, dass man sieht wo der Fehler sein kann, da wir auch nicht hellsehen können.
|
Das lustige ist ja, ich habe kein Code benutzt. Ich habe 0 Wörter geschrieben. Nur die Oberfläche gestaltet und dort kam schon ein Fehler.
|
|
|
06/28/2014, 14:16
|
|
elite*gold: 46
Received Thanks: 525
|
Quote:
Das lustige ist ja, ich habe kein Code benutzt. Ich habe 0 Wörter geschrieben. Nur die Oberfläche gestaltet und dort kam schon ein Fehler.
|
Hast doch gesagt VS ist babykacke. Musst dich dann ja damit auskennen 
(bin jetzt mal davon ausgegangen, dass du die vs oberfläche meinst und nicht irgendeine form. bei dir weiß man nie was du meinst. soll nichst gegen dich sein, aber wenn du sowas schreibst: "Ich habe kein Code benutzt" kann man sich nur denken was gemeint ist.)
Wenn du doch von einer Form sprichst, musst du auch Code haben. Ohne den wird man dir hier nicht helfen können, aber das wurde alles schon gesagt.
|
|
|
06/28/2014, 17:24
|
|
elite*gold: 540
Received Thanks: 401
|
Quote:
|
Dann wunderst du dich dass der Compiler eine Fehlermeldung ausspuckt, wenn du nichts geschrieben hast und dann Compilen willst?
Der Compiler kann ja schlecht was compilen wenn nichts da ist oder?
Genauso wie du schlecht was essen kannst wenn im Kühlschrank nichts mehr zu essen ist.
|
|
|
06/29/2014, 00:50
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
|
Troll und auch noch Genderfaker?
Sommer..
|