Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > C/C++
You last visited: Today at 09:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

C++ Tutorials

Discussion on C++ Tutorials within the C/C++ forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old   #1

GuraloO's Avatar

elite*gold: 51
Received Thanks: 234
C++ Tutorials

Hallo,
Ich bin ein kompletter Anfänger in C++ und erfahrung habe ich auch eig. keine.

Habt ihr paar Tutorials für mich die als Einsteiger hilfreich sind so dass ich mich immer weiter entwickeln kann?

Ziele die ich unbedingt erreichen will:
-Eigener Game trainer
als .dff
dieser soll auf ne bestimmte datei zugreifen können
dazu noch ne message box

weitere Ziele(Wird dann länger dauern)
Login System
HWID auslesen
Automatischer Update

Also insgesamt einen Trainer der Memoryhacking ausübt.
Natürlich möchte ich mich weiter entwickeln ich hoffe ihr habt was
GuraloO is offline  
Old 06/13/2014, 22:02   #2

alpines's Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 815
Du kannst dich entweder durch ein gutes Buch wälzen oder holst dir dein Wissen aus mehreren Quellen im Internet zusammen. Wobei ein Buch die beste Entscheidung wäre (natürlich nicht irgendeins).

Bevor du einen Trainer machst, solltest du erstmal mit den Grundlagen vertraut sein und sie effektiv einsetzen können. Danach kannst du dich im Bereich Memoryhacking umsehen und dir ebenfalls dein Wissen aus Tutorials zusammentragen.
alpines is offline  
Old 06/13/2014, 22:36   #3

GuraloO's Avatar

elite*gold: 51
Received Thanks: 234
Quote:
Originally Posted by alpines View Post
Du kannst dich entweder durch ein gutes Buch wälzen oder holst dir dein Wissen aus mehreren Quellen im Internet zusammen. Wobei ein Buch die beste Entscheidung wäre (natürlich nicht irgendeins).

Bevor du einen Trainer machst, solltest du erstmal mit den Grundlagen vertraut sein und sie effektiv einsetzen können. Danach kannst du dich im Bereich Memoryhacking umsehen und dir ebenfalls dein Wissen aus Tutorials zusammentragen.
Alles klar werde mir die Grundlagen angucken
hast du paar punkte die dazu gehören?
GuraloO is offline  
Old 06/13/2014, 23:18   #4

alpines's Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 815
Quote:
Originally Posted by GuraloO View Post
Alles klar werde mir die Grundlagen angucken
hast du paar punkte die dazu gehören?
Ja, die Grundlagen. Du solltest Vertrauen im Umgang mit Standardbefehlen etc haben und du solltest nicht bei jedem kleinen Problem die Online-Suche anschmeißen, sofern du die Grundlagen drauf hast und diese auch einigermaßen beherrscht kannst du dich an Memoryhacking wagen.
alpines is offline  
Old 06/14/2014, 17:00   #5

playerstar14's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 41
You could try my tutorial but I don't know how much help it would be but its on here in English and German. Check it out and let me know if it helped or not. Its called Learning C++.
playerstar14 is offline  
Old 06/14/2014, 23:33   #6

elite*gold: 457
Received Thanks: 4
Also ein gutes Buch das ich gerade Lese um C++ zu lernen ist das Hier:

Es mag im ersten Moment komisch klingen weil es für Spieleprogrammierer dient, aber du musst die Materie kennen um sie zu manipulieren. Du kannst ja auch nicht ein Auto tunen wenn du nicht weisst wie ein Auto funktioniert .
-_-BoZz-_- is offline  
Old 06/21/2014, 02:20   #7

~Caturix~'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4

Er erkährt es sehr gut.
~Caturix~ is offline  
Old 06/27/2014, 16:06   #8

elite*gold: 122
Received Thanks: 532
Quote:
Originally Posted by ~Caturix~ View Post

Er erkährt es sehr gut.
Wer "erklärt" falsch schreibt trau ich nicht.

Wenn du lernen willst wie man Hacks bzw Trainer erstellt brauchst du sehr viele Kenntnisse. Es fängt mit dem kleinen Grundwissen an z.B. das man Trainers mit Values erstellen tut. Mit welchem Programm sucht man Values? Cheat Engine. Zu dem Programm brauchst du auch nochmal Hintergrundwissen. Nicht nur wie man es bedient, sondern wie man sich von jede Funktion einen Wert holen kann der konstant bleibt. (Bei jedem neustart, werden die Values geändert.. ermittle die richtige Value und du musst nur nach jedem Update das Updaten.) Also würde ich erstmal ziemlich klein Anfangen.

Wenn du noch ein Anfänger bist, würde ich mir nicht so große Ziele setzen. Eher kleinere die sich dann auch zeigen lassen. Wenn du eine Empfehlung für ein Buch haben willst nimm das . Das lese ich momentan auch. Sehr viel Information, und für mich einfach nur positiv.

Zum Buch:
Das Buch enthält viel Wissen. Wenn du es dir kaufst bekommst du eine Kostenlose CD für C++ noch dazu. (Das Produkt registrieren musst du aber!) + nach jedem Kapitel bekommst du Aufgaben.
Melli- is offline  
Old 06/28/2014, 12:46   #9

+Yazzn's Avatar

elite*gold: 420
Received Thanks: 1,000
Melli pls du hast doch keine Ahnung.

@OP Du willst also einen c&p pay hack machen, richtig? Lern lieber erstmal programmieren.
+Yazzn is offline  
Old 06/29/2014, 11:08   #10

Quote:
Originally Posted by Peter File View Post
1. Melli pls du hast doch keine Ahnung.

@OP Du willst also einen c&p pay hack machen, richtig?2. Lern lieber erstmal programmieren.
1. Wieso habe ich denn bitteschön keine Ahnung? Jeder weiß das man mit Cheat Engine am einfachsten Hacken kann. Vielleicht ist es heut nicht mehr so oder wird heut nicht mehr gemacht, aber ich bleibe trotzdem bei der Variante. Ich werde immer mit Cheat Engine hacken, aber erstmal kommt die Programmier Sprache dran.

2. Habe ich auch schon gesagt.

An TE:
- Programmiersprache lernen
- perfekt beherrschen
- los legen mit Hacks erstellen
Melli- is offline  
Old 06/29/2014, 11:31   #11

elite*gold: 46
Received Thanks: 525
Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
1. Wieso habe ich denn bitteschön keine Ahnung?
Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
Es fängt mit dem kleinen Grundwissen an z.B. das man Trainers mit Values erstellen tut.
Deswegen hast du keine Ahnung. Ist vielleicht nett gemeint, dass du versucht dem Topic Ersteller zu helfen, aber du solltest schon wissen worüber du schreibst.

@Topic: Wurd schon eigentlich alles gesagt. Erst solltest du die Sprache lernen. Dann wird dir auffallen, dass eine MessageBox nur ein Funktionsaufruf ist. Der C++ Primer ist ein sehr gutes Buch um C++ zu lernen, aber für Bücher gibt es schon einen Thread in dem Forum hier.
th0rex is offline  
Old 06/29/2014, 14:41   #12

Quote:
Originally Posted by omitma View Post
Deswegen hast du keine Ahnung. Ist vielleicht nett gemeint, dass du versucht dem Topic Ersteller zu helfen, aber du solltest schon wissen worüber du schreibst.

@Topic: Wurd schon eigentlich alles gesagt. Erst solltest du die Sprache lernen. Dann wird dir auffallen, dass eine MessageBox nur ein Funktionsaufruf ist. Der C++ Primer ist ein sehr gutes Buch um C++ zu lernen, aber für Bücher gibt es schon einen Thread in dem Forum hier.
Nicht jeder weiß das man Trainers mit Values schreibt. Zum Beispiel möchtegern Hacker die 0 Ahnung von etwas haben.

Aber zock mal lieber nicht so viel S4 League.
Melli- is offline  
Old 06/29/2014, 14:52   #13

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Hatten wir oft genug.

#closed (zum 361829. Mal)
MrSm!th is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 09:10.