Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > C/C++
You last visited: Today at 09:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

C++ Tutorials

Discussion on C++ Tutorials within the C/C++ forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old   #1

GuraloO's Avatar

elite*gold: 51
Received Thanks: 234
C++ Tutorials

Hallo,
Ich bin ein kompletter Anfänger in C++ und erfahrung habe ich auch eig. keine.

Habt ihr paar Tutorials für mich die als Einsteiger hilfreich sind so dass ich mich immer weiter entwickeln kann?

Ziele die ich unbedingt erreichen will:
-Eigener Game trainer
als .dff
dieser soll auf ne bestimmte datei zugreifen können
dazu noch ne message box

weitere Ziele(Wird dann länger dauern)
Login System
HWID auslesen
Automatischer Update

Also insgesamt einen Trainer der Memoryhacking ausübt.
Natürlich möchte ich mich weiter entwickeln ich hoffe ihr habt was
GuraloO is offline  
Old 06/13/2014, 22:02   #2

alpines's Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 815
Du kannst dich entweder durch ein gutes Buch wälzen oder holst dir dein Wissen aus mehreren Quellen im Internet zusammen. Wobei ein Buch die beste Entscheidung wäre (natürlich nicht irgendeins).

Bevor du einen Trainer machst, solltest du erstmal mit den Grundlagen vertraut sein und sie effektiv einsetzen können. Danach kannst du dich im Bereich Memoryhacking umsehen und dir ebenfalls dein Wissen aus Tutorials zusammentragen.
alpines is offline  
Old 06/13/2014, 22:36   #3

GuraloO's Avatar

elite*gold: 51
Received Thanks: 234
Quote:
Originally Posted by alpines View Post
Du kannst dich entweder durch ein gutes Buch wälzen oder holst dir dein Wissen aus mehreren Quellen im Internet zusammen. Wobei ein Buch die beste Entscheidung wäre (natürlich nicht irgendeins).