|
You last visited: Today at 06:05
Advertisement
Python embedded C++, Get Multi Array Variable Value
Discussion on Python embedded C++, Get Multi Array Variable Value within the C/C++ forum part of the Coders Den category.
06/20/2014, 11:15
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Python embedded C++, Get Multi Array Variable Value
Hey,
My python code:
PHP Code:
import test
myvalue = test.MyVar[0][5]['***']
I will get "test.MyVar[0][5]['***']" in c++. How can I make it?
|
|
|
 |
Similar Threads
|
StringSplit Array-Variable Problem
04/02/2014 - AutoIt - 7 Replies
Tag zusammen, ich bins schon wieder
Folgendes Problem: Aus einer .txt soll aus den Zeilen, die jeweils aus "Text"|"Text"|"Zahl" bestehen, in einer Schleife jede Zeile in ein Array gepackt werden. Aus dem Input von zwei Comboboxen, soll dann zusammen mit den Arrays ein Output erzeugt werden. Je nach Input der Combobox, gibt es in einer If-ElseIf-Schleife 4 mögliche Ausgänge für den Output. Von diesen 4 möglichen Ausgängen funktionieren allerdings nur 2, bei den andren beiden erhalte ich den...
|
subscript used with non-array variable
06/09/2013 - AutoIt - 6 Replies
Hey Leute, ich bin vor kurzem auf AutoIT gestoßen und interessiere mich für die ImageSearch Funktion, also habe ich mir ein kleines Script gebastelt. Das Script soll nach einem bestimmten Bild suchen und wenn dieses Bild nicht gefunden wurde die F1 Taste drücken (F1 generiert in einem Spiel für welches ich das Script nutzen will ein neues Bild). Das Script soll dann solange F1 drücken, bis ein bestimmtes Bild gefunden wurde, und dann eine MsgBox anzeigen.
Da es mein erstes kleines mini...
|
Error: Subscript used with non-Array variable
09/16/2012 - AutoIt - 1 Replies
Ich bin gerade dabei ein Script zu machen, bei dem ich mehr Überblick über das Lets Play schauen bekomme. Nur jetzt häng ich an einer Fehlermeldung: Subscript used with non-Array variable. Der Fehler soll in Zeile 89 sein..
Ich hab zwar schon gegooglet, aber da hab ich keine konkrete antwort auf mein Problem bekommen..
In der Schleife in Zeile 88 Soll das Script überprüfen, ob ein Wert eingetragen ist und ob der noch aktiv ist, wenn es einen eintrag gibt, welcher noch aktiv ist, dann soll das...
|
[HELP] _FTP_ListToArrayEx Subscript used with non Array variable
02/29/2012 - AutoIt - 2 Replies
Ich habe das problem das bei meinem Script der Fehler : "Subscript used with non Array variable" auftaucht. Der Fehler ist angeblich auf Linie 25 aber _FTP_ListToArrayEx müsste eigentlich ein Array zurückgeben sogar bei einem Fehler und ich bin mir sicher das die Connection Stimmt.
Ich hoffe ihr könnt mir Helfen
Ja ich weis ich könnte das auch kürzer machen aber für`n Momment is es so okey also bitte unterlasst diesbezügliche Kommentare
Script:
#include-once
|
beliebiege variable aus array
04/21/2010 - AutoIt - 3 Replies
hallo zusammen.
ich arbeite zur zeit an einem kleinen programm und dafür ist es nötig, dass autoit vergleicht, ob eine bestimmte variable innerhalb eines array vorhanden ist.
das array enthält zum bsp variabeln mit den werten: 1, 2 und 3.
jetzt soll überprüft werden, ob die variable a im array ist (a=1, z.B.).
das array hab ich natürlich schon erstellt (1dimensional), nur der abgleich ist knifflig. ich habs mit
if $a= $array_items Then
$score= $score+1
EndIf
|
All times are GMT +1. The time now is 06:06.
|
|