Edit: Davon ab macht es bei Settern übrigens meistens wenig Sinn 'nen Wert zu returnen, wenn dann lieber auf Exceptions setzen (falls du schon so weit bist).
Edit: Davon ab macht es bei Settern übrigens meistens wenig Sinn 'nen Wert zu returnen, wenn dann lieber auf Exceptions setzen (falls du schon so weit bist).
Könntest du mir mal ein Beispiel an einer Klasse zeigen steige mit dem Exeptions noch nicht durch ?
Das hier verstehe ich noch net so ganz:
in NULL passt ziemlich viel rein, aber ich würde den Zeiger dennoch auf gültigen Speicher zeigen lassen. Du speicherst Dateien doch auch nicht in /dev/null, weil da alles reinpasst?
Die DirClear-Methode wird auch nicht funktionieren.
In der Regel gibt ein Setter keinen Wert zurück. Wenn du auf Erfolg des Settens überprüfen möchtest, dann gib eine Variable des Typs bool zurück. Andernfalls hast du früher oder später mit etlichen Enums als Rückgabewerten zu tun, was das Ganze nicht unbedingt übersichtlicher macht.
[VB 2010] Skype Class Broadcast Fehler 04/03/2013 - .NET Languages - 10 Replies hey Leute.
Hab grad versucht 'n kleines Tool zu schreiben was in Skype nen Broadcast macht. Nur bekomm ich beim ausführen nen Fehler, woran liegt das ? o.0 Ich kann da beim besten Willen keinen Fehler finden.
Screen :
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/fotoshoch ladenzfjb8hcaiw.png
[Holen]Was soll ich mir in Türkei holen? 12/11/2010 - Off Topic - 61 Replies Hallo...erstmal =D
Meine Eltern sind jetzt in Türkei und haben mich gefragt was sie holen sollen.
Ich weiß aber wirklich rein gar nichts was ich holen könnte???
Hätte jemand eine Idee? Gibt es vll dort ???