Was hat deine Frage mit C++ zu tun? Ja, kann man. Erstmal solltest du aber eine Programmiersprache können. Dann kannst du ja mal nach Anleitungen googlen.
Lern erst mal die Programmiersprache in der du den Chat verwirklichen willst.
Dann würde ich dir aber nicht zu VB raten falls du es wirklich Publik machen möchtest da es dann sehr unsicher sein würde.
[S] Sources für Virtual Basic 03/13/2013 - elite*gold Trading - 8 Replies Können verschiedene Programme sein, ich benötige die Sources nur um mich ein bisschen weiterzubilden.
Einfach hier in den Thread ne Antwort schreiben ;)
lg
Virtual Basic Frage 08/31/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo Liebe Com,
Undzwar wollte ich fragen wie ich eine vorhandene (exe oder so) ändere.Wie ich das meine?
Zum Beispiel wenn ich jezt hier einen Patcher habe,wie kann ich die exe mit der ich den Patcher ausführe in Virtual Basic reinziehen,also Formen oder anordnung der Buttons und Ladebalken verändern?
Kurz gesagt wie mache ich daraus eine vb Datei die ich bearbeiten kann wie ich will?
Danke!
[TuT]How to Webbrowse mit Virtual Basic 03/17/2011 - Tutorials - 1 Replies Hey Epvp,
Da ich mir dachte das viele leute sich nicht auskennen mach ich mal ein TuT wie man ein eigenen webbrowser mit virtual basic erstellen kann.
Also ihr braucht nur Die Windows net Frameworke um die exe nachher zu starten und virtual Basic und Brain.exe :P
Als erstes öffnet ihr Vb.
Dann klickt auf Neues projekt erstellen.
Anschließen Windows forms projekt auswählen oder so^^
Is egal wie ihr das nennt.
Dann macht erstmal die Form1 größer. Also das fenster.
Dann erstellt ihr euch...
[Virtual Basic 2008] Hotkey Funktion ! Help :S 05/03/2010 - General Coding - 1 Replies Hallo elitepvpers,
Ich wollte eine Combobox in mein Programm einbringen, wo man einen beliebigen Hotkey aussuchen kann.
Private Sub Timer2_Tick(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Timer2.Tick
Dim MouseMoverOn As Boolean
MouseMoverOn = GetAsyncKeyState(ComboBox1.Text)
If MouseMoverOn = True Then
Timer1.Enabled = True
End If
Virtual Basic Scripting *Teil 2* 11/28/2008 - General Coding - 5 Replies Halli Hallo,
Wilkommen zum *Teil2*
Meiner Scripting Tutorials =)
Viel Spaß
f-Then-Else-Anweisung
Genau wie Menschen müssen Computer die Möglichkeit haben, Entscheidungen zu treffen, auf Grund von bekannten (oder auch zufälligen) Kriterien.
In VB verwendet man If ... Then Konstruktionen für eben solche Operationen, die von Bedingungen abhängen.